ZitatOriginal geschrieben von prana
Entschuldige bitte Herr möchtegern Moderator. Es wird auch sicher nicht mehr vorkommen! Ich werde ab sofort nichts mehr schreiben, weil man ja zu einem Angebot nicht seine Meinung abgeben darf. Hatte völlig vergessen wie das in einem Forum gehandhabt wird... Wie gesagt - es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich es gewagt habe, in einem Forum meine Meinung zu sagen und vor allem, dass ich Dich gezwungen habe es zu lesen!
Aber wenn Du bitte so freundlich sein würdest, mir noch zu sagen, wo ich Grundsatzfragen zu genau dem Angebot hier diskutiere darf? Ich habe zwar gesucht aber leider keinen passenden Thread gefunden, indem ich über das Angebot aus diesem Thread diskutieren darf!
Es war nur so, dass ich gerade auf der Suche nach einem Angebot für das MacBook Air war und bei der Suche über den Thread gestolpert bin. Fand das Angebot einfach irgendwie zu lustig, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich jemand damit sein MacBook finanziert und jemand der GENAU sowas gesucht hat wird auch nur schwer zu finden sein. Dafür ist das Angebot wirklich etwas zu speziell.
Apple Mac Book Air + T-Mobile Verträge für nur 389,- EUR
-
-
-
Was willst Du jetzt damit sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
lieber audioelektronik,nachdem ihr fast das ges. forum bei der eee-aktion derart enttäuscht habt,
bitte ich euch, bei euerem versprechen zu bleiben und hier NICHT MEHR zu verkaufen.danke.
ps: hätte ich ein macbook air, würde ich es verwetten daraf, dass hier maximal 2 oder 3 leute dieses angebot abschließen!
Was für eine Frechheit solch etwas zu posten!!! Bei mir hat die Aktion wunderbar geklappt ich habe mein EEEPC und bin glücklich. In Reallife sind solche Aussagen ja schon nah an "Rufschädigung".
Wie frech...das gesamte Forum vor allem !!!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
audioelektronik hat viele user hier sehr enttäuscht, wochenlang hingehalten, hat eine miese informationspolitik (bzw. gar keine) und man bekam jeden tag eine andere auskunft - bis man gar keine mehr bekam.
das weiss leider durchaus nicht jeder, der auf solch ein "angebot" (das dieses wort auch meiner meinung nach kaum verdient) stößt.
dieses forum dient auch dazu, vor derart unseriösen händlern zu warnen. ich bin für solche hinweise dankbar, und fühle mich nach dem ganzen theater, das sich über weit mehr als 100 thread-seiten zog (!), verpflichtet, anderen user eine enttäuschung zu ersparen.Mir fehlen die Worte! Es gab Schwierigkeiten mit dem Tarif. Was hat das bitte schön mit unseriös zu tun? Guck mal im Duden nach der Bedeutung von unseriös.
Hört auf gute Händler in den Dreck zu ziehen ! Jedesmal wenn ich angerufen habe gabs eine zufriedenstellende Antwort. Waren per Telefon fast immer zu erreichen. Also hör auf solchen Bullshit zu verbreiten. Ich habe meinen EEEPc für 79€ bekommen. Wo gibts sowas schon.
BaMi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!