@AE
Hattest du nicht gesagt nach der EEEPC Aktion, du wirst dich von TT zurück ziehen?
Wenn du dich umentschiieden hast, welcome back
(TT scheint ja doch Geld zu bringen wa... )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@AE
Hattest du nicht gesagt nach der EEEPC Aktion, du wirst dich von TT zurück ziehen?
Wenn du dich umentschiieden hast, welcome back
(TT scheint ja doch Geld zu bringen wa... )
Gehts noch ? Seit wann bist du ein Mod oder ähnlich, der zu bestimmen hat ? Des Weiteren ist es ganz allein audioelektroniks Entscheidung, welche Angebote er hier macht.
@all, welche das Angebot schlecht machen:
Wenn es euch zu schlecht ist, ok, dann einfach ignorieren und gut ist. Aber Händler hier "anzuzählen" ist weder die feine englische Art, noch oppertun, noch sinnvoll.
Denn wen hier ein Eindruck für die übrigen Händler entsteht, dann der, das man hier Leuten nichts mehr verkaufen sollte, weil sie eh nur meckern.
@all2:
Es gibt schon Leute, die 2x Max M nutzen können, + den wnw-Tarif. Warum auch nicht ?
Und dazu gibt es auch noch 36000 Meilen + weitere durch die GG.
@mods:
Ich muß TM1 und galahad13 mal Recht geben. Eine Prüfung der "Newbies" wäre sinnvoll.
Zumindest die ersten Antwortsbeitrag finde ich nicht überflüssig.
Man sollte anmerken, dass die Gesamtfixkosten weit über dem OVP liegen, und dies ist für den einen oder anderen, der sich über TT über aktuelle Angebote informieren möchte ggf. doch interessant. Ich fühle als TT-Mitglied auch eine gewisse Verantwortung Unerfahrerenen gegenüber zu informieren.
Man sollte sich im Telefon-Treff auch nicht wundern, wenn ein solches Angebot plaziert wird, dass hier und da Kritik auftaucht. Es wird hier im TT-Forum ja nicht nur im Händlerforum, über Neuigkeiten, Aktionen oder Sonderangebote sich ausgetauscht oder verglichen. Genauso wie erlaubt sein sollte für jeden, das Angebot hier anzunehmen, sollte es zumindest bei TT auch erlaubt sein, nocheinmal die Kosten aufzuschlüsseln. Das Forum sollte das Leben einfacher machen. Es ist gut, wenn Kosten aufgeschlüsselt werden oder Hinweise zum Angebot gegeben werden dürfen.
Wenn ich TT-Treff anderen empfehle, die nicht den ganzen Tag die AGB ihrer Mobilfunkverträge bis zur letzten Fussnote der dritten Broschüre durchgearbeitet haben, möchte ich auch nicht, dass das "spezielles Angebot" (sonst wäre es ja nicht erwähnt worden und jeder Händler würde für jede Vertragskombination mit jedem Handy einen eigenen Thread aufmachen) nun unkommentiert bleibt.
Ich könnte ja auch anbieten als Angebot z.B. " ein vodafonegelocktes Motorola F3 mit 6 mal 24-Monatsverträgen WnW L und 6 T-mobile-Combicards mit Optionen", was für jemanden, der genau diese Verträge sucht und sie auch ganz effektiv nutzt ( und mit anderen Tarifen nicht ggf. besser bedient gewesen wäre), natürlich einen Mehrwert (kostenloses F3) für seine alte Vodafonevertragskarte bedeuten kann. So unbrauchbar ist das aktuelle Angebot nun nicht, aber ein Hinweis von einem TTler an anderen TTlern, bezüglich der anfallenden Gesamtfixkosten (im Vergleich zum angegebenen OVP-Preis) sollte erlaubt sein.
audioelektronik hat viele user hier sehr enttäuscht, wochenlang hingehalten, hat eine miese informationspolitik (bzw. gar keine) und man bekam jeden tag eine andere auskunft - bis man gar keine mehr bekam.
das weiss leider durchaus nicht jeder, der auf solch ein "angebot" (das dieses wort auch meiner meinung nach kaum verdient) stößt.
dieses forum dient auch dazu, vor derart unseriösen händlern zu warnen. ich bin für solche hinweise dankbar, und fühle mich nach dem ganzen theater, das sich über weit mehr als 100 thread-seiten zog (!), verpflichtet, anderen user eine enttäuschung zu ersparen.
Ich finde es sehr interessant das hier jeder,
egal ob 3 Posts oder 3000 oder gar noch mehr, nicht versuchen sollte durch die Anzahl seiner Posts seine Penisgröße darzustellen,
es sei denn man muss was kompensieren ;).
Desweiteren:
Die Threads werden endlos, weil jeder meint irgendwo seinen Senf dazu abzugeben
hauptsache "mein Postcounter geht schnell hoch denn hab ich nen höheren Rang ergo hab ich mehr zu sagen" LOL Schwachsinn nicht mehr als infantiles Geplänkel.
Sachlich haben hier die wenigsten argumentiert.
Ich denke wenn es so ein Forum gibt sollte jeder das Recht haben hier Angebote zu machen. Wem diese Angebote nicht zusagen muss hier nicht anfangen auf die Tränendrüse zu drücken, hauptsache mal wat gesacht ne.
Wie Dieter Nuhr mal sagte :" Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal fresse halten" - Das trifft hier sehr häufig zu.
Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn alle bei ebay so rumpflaumen würden.
Dann wär ich der Erste der vorgefertigte Post dort versteigern würde und ich denke ich würde nen guten Schnitt machen.
Aber back to Topic
@ Cumpadre
Hier gibt es desweiteren Threads e.g. "Ist der oder der Händler seriös", da kann man nachschauen und falls es so nen Thread nicht gibt mach einen auf.
@ all die hier rumnörgeln: OHNE die Händler hätte bis dato noch keiner von euch ne
PS3, Flatsceen, Laptop etc. also seit doch dankbar das Ihr aus einer Vielzahl an Angeboten, Verkäufen von Verträgen aussuchen könnt.
Haltet es doch mit dem rumnörgeln wie mit dem wichsen, macht ja auch fast Jeder aber kaum einer spricht von.
Also wie gesagt da muss ich vielen hier zustimmen, wenn ich Händler wäre würde ich mir auch irgendwann überlegen noch weiter hier Angebote reinzustellen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Zitat von Kurt Tucholsky)
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
dieses forum dient auch dazu, vor derart unseriösen händlern zu warnen. ich bin für solche hinweise dankbar, und fühle mich nach dem ganzen theater, das sich über weit mehr als 100 thread-seiten zog (!), verpflichtet, anderen user eine enttäuschung zu ersparen.
Dann tu dies in dem extra dafür vorgesehenen Thread und müll nicht mit einem Rachefeldzug einen Angebotsthread zu :mad: :mad:
Naja, so nötig scheinen sie das Angebot hier nun auch nicht zu haben, sonst würden sie ja auf die ganzen Vorwürfe antworten.
Ich finde des Angebot übrigens sehr... amüsant. Einfach das MacBook Air über einen Studenten im Bekanntenkreis für 1400€ kaufen und einen wirklich passenden Tarif abschließen wäre wohl die günstigere Möglichkeit. Aber günstig ist ja nicht alles...
naja ich sag mal so warum sollte man nicht seine Meinung zu dem Angebot abgeben, damit muss man in einem Forum leben.
Und gerade hier sind sehr kritische Leute weil Sie sich mit den Preisen auskennen im Gegensatz zu vielen die in ein Ladengeschäft laufen.
Das Angebot ist auch meiner Meinung nach alles andere als gut. Und man darf nicht vergessen man schließt 3 (!!!!) Handyverträge ab.
Aber wer genau das sucht kann ja zuschlagen.
Habt ihr es jetzt bald?
Wofür holt ihr bitte ein drei Wochen nicht mehr diskutiertes Angebot hoch? Grundsatzfragen kann man in anderen Bereichen diskutieren!
Entschuldige bitte, es tut mir leid, dass ich es gewagt habe, in einem Forum meine Meinung zu sagen und vor allem, dass ich Dich gezwungen habe es zu lesen!
Aber wenn Du bitte so freundlich sein würdest, mir noch zu sagen, wo sonst ich "Grundsatzfragen" zu genau diesem Angebot diskutiere darf wenn nicht hier?
Es war nur so, dass ich gerade auf der Suche nach einem Angebot für das MacBook Air war und bei der Suche über den Thread gestolpert bin. Fand das Angebot einfach irgendwie zu lustig, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich jemand damit sein MacBook finanziert und jemand der GENAU sowas gesucht hat wird auch nur schwer zu finden sein. Dafür ist das Angebot wirklich etwas zu speziell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!