Apple Mac Book Air + T-Mobile Verträge für nur 389,- EUR

• Ja, schade, verkommt hier immer mehr zum "wir-finanzieren-uns-Haus-und-Hof-mit-Handyverträgen"-Forum.
    Dass tatsächlich Menschen auch mit Handyverträgen telefonieren, können sich die meisten vermutlich gar nicht mehr vorstellen.

Wenn im Angebot 2x Max M steht, sollte jeder halbwegs normal denkende Mensch gar nicht erst anfangen, die Fixkosten auszurechnen - dann hat das Angebot nämlich rein gar nichts mit oben genannter Kategorie zu tun!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Getreu dem Motto: Wer kritisiert muss auch selber Kritik einstecken können habe ich mich mal zu Fuß auf den Weg gemacht und selber recherchiert. Ich bin völliger Laie und die Recherche hat mich jetzt 10 Minuten gekostet. Ein Profi kriegt da sicherlich besser und günstiger hin.

In diesem Forum wurde Angeboten zwei Max M und dabei je Vertrag 500 Euro Auszahlung. Dazu einmal der WnW Plus mit etwa 200 (selber ausgerechnet). Macht also etwa 1200 Euro Auszahlung. Das MacBook selber gibt es zwischen 1550 und 1600 je nach Shop zu erwerben. Ich finde es also nach wie vor nicht den Hammer. Ich möchte hier aus diesem Thread auch keine Diskutierstube machen. Mich hat nunmal auch die Tarifkombination stutzig gemacht weil ich bezweifel das es wirklich jemanden gibt der genau diese Kombination braucht. Vielleicht täusche ich mich darin auch. Nur warum ich so denke? Wer das alles wirklich braucht gibt sich mit einem Motofone F3 nicht zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein MacBook Air besitzt und dazu ein F3 nimmt. Ich selber habe ein MBP und ein F3... Dies aber nur als Notfalltelefon wenn man beim Sport ist oder abends mal weggeht. Dazu kommt auch noch der fehlende WnW Stick. Der muss also auch noch gekauft werden wenn man das Angebot ernsthaft benutzen will. Der Stick würde an einem Air auch völlig deplaziert aussehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß
    C.

• Hm Mathe war aber nicht deine Stärke oder?

Also

Du bekommst hier

Verträge und zahlst nochmal 400 Euro drauf und bekommst 2x kleine Handys, Datenstick und dann nochmal den Laptop im Wert von 1600 Euro

SO deiner Rechnung nach

Nimmst du die Verträge bekommst aber keine Handys und auch keinen Laptop, aber 1200 Euro und (na fällt es dir selbst auf?) Yep du musst ja noch den Laptop bezahlen, also musst du nochmal 400 Euro drauflegen und zack haste die gleiche Rechnung. Wenn du so rechnest kommt es aufs gleiche Hinaus.

• Zitat

Original geschrieben von Cumpadre
    Getreu dem Motto: Wer kritisiert muss auch selber Kritik einstecken können habe ich mich mal zu Fuß auf den Weg gemacht und selber recherchiert. Ich bin völliger Laie und die Recherche hat mich jetzt 10 Minuten gekostet. Ein Profi kriegt da sicherlich besser und günstiger hin.

In diesem Forum wurde Angeboten zwei Max M und dabei je Vertrag 500 Euro Auszahlung. Dazu einmal der WnW Plus mit etwa 200 (selber ausgerechnet). Macht also etwa 1200 Euro Auszahlung. Das MacBook selber gibt es zwischen 1550 und 1600 je nach Shop zu erwerben. Ich finde es also nach wie vor nicht den Hammer. Ich möchte hier aus diesem Thread auch keine Diskutierstube machen. Mich hat nunmal auch die Tarifkombination stutzig gemacht weil ich bezweifel das es wirklich jemanden gibt der genau diese Kombination braucht. Vielleicht täusche ich mich darin auch. Nur warum ich so denke? Wer das alles wirklich braucht gibt sich mit einem Motofone F3 nicht zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein MacBook Air besitzt und dazu ein F3 nimmt. Ich selber habe ein MBP und ein F3... Dies aber nur als Notfalltelefon wenn man beim Sport ist oder abends mal weggeht. Dazu kommt auch noch der fehlende WnW Stick. Der muss also auch noch gekauft werden wenn man das Angebot ernsthaft benutzen will. Der Stick würde an einem Air auch völlig deplaziert aussehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß
    C.

Aktuelle Angebote sind gefragt, alte kann mann ja nicht mehr wahrnehmen!

Wie schon gesagt wurde: Für alles gibt es eine Zielgruppe. Für mich wäre es aber auch nichts... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was ist den jetzt mit Euronics?

Du hättest vielleicht mal den Rest des zitierten Postings mit lesen sollen.

• Mathe hin oder her es ist doch so das dieses Angebot mit 2523 Euro einfach extrem teuer ist da muss ich Compadre zustimmen. Und das Geld bekommt man auch nicht mehr wieder das sind nämlich die Fixkosten und die bleiben auch. Also ist das Angebot höchstens für Leute attraktiv die genau diese Verträge benötigen. Aber wer braucht bitte 2 x Max M und dazu noch einen WnW? Na gut man könnte es an Familie oder Freunde verschenken. Das ganze kommt einfacher wenn man einen Duo Vertrag für die Schublade abschließt und die restlichen 1000 Euro oder wie viel auch immer dazuzahlt. So käme das für den Mainstream einfacher und billiger.

Nur mal meine Meinung dazu ohne hier jemanden angreifen zu wollen.

• Normalerweise misch ich mich ja nicht bei haendlerangeboten ein. aber vielleicht bietest du echt noch eine alternative Tarifkombination an. Nix für ungut, aber Wer so etwas abschliesst muss schon ziemliche Mathe-Probleme haben. Wenn es mir um den Tarif geht, mach ich nen max Eco und ne Combi card max dazu. Gleiche Leistung, aber 40 euro weniger im Monat.
    Darueber hinaus muss man auch erst mal drei vertraege bekommen.
    Dann lieber nen Normalen max, die Coca und den wnw. Dann kostet das Air zwar sicher noch 700€, aber dafür sind die fixkosten auch 30 euro niedriger, imho ein deutlich besserer deal.
    es ist hält nunmal schwer, einen 1600€-Artikel mit handyvertraegen zu finanzieren.
    Just my 2 Cents.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Dann behalte deine Meinung für dich und sei ruhig.
    Diejenigen, die dieses Angebot nutzen möchten werden es tun, die anderen nicht.

Traurig... Einfach traurig wenn sich hier "alteingesessene" durch solche Postings ihr eigenes Armutszeugnis ausstellen. Worin besteht denn der Sinn dieses Forums wenn man seine Meinung für sich behalten soll? Sonst könnte man doch jeden Thread gleich nach dem ersten Posting schließen und potentielle Interessenten würden sich dann per Mail und PN mit dem Anbieter in Verbindung setzen... Gerade weil man doch hier seine Meinung kund tun "kann" muss es doch wohl auch erlaubt sein dies in einem vernünftigen Ton dann auch zu "machen". Es ist aber doch bezeichnend das die unsachlichen Beiträgen allesamt auf der gleichen Seite stehen. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß
    C.

• Etwas OT aber ich habe dies bei dem letzten Angebot von Audioelektronik schon angemerkt aber irgendwie wiederspricht man sich da doch denn hier ein kleines Zitat aus dem EEE Angebot wo der Händler ja nach dem Auftritt von Schwierigkeiten nicht gerade professionell agierte:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das ist richtig... Aktionen wird es keine mehr geben, aber hier haben wir nur ein ganz normales Angebot gepostet!

Und nun scheint man es ja doch sehr nötig zu haben hier zu werben oder ist dies wieder nur ein einfaches Angebot und keine Aktion :confused:

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!