Apple Mac Book Air + T-Mobile Verträge für nur 389,- EUR

• na klar ist das teuer.... mann-o-mann.... kopfschüttel....
    Gebe da mal Cumpadre & Mike19 Recht.
    Gab es hier im tt nicht mal einen apple-thread mit guten Angeboten?

Was ist das für eine Argumentation, dass sich der Vertrag für Leute lohne, die gerade die 3 VERTRÄGE abschließen wollen und dafür günstiger ein Macbook Air erhielten.

mal im ernst... manchmal schließt man Unsinn ab..
    aber für 2x max m (39,95 EUR ) + wnw hat ja wohl keiner eine Verwendung.
    Ich weiss, die meisten sind hier ein wenig verwöhnt. na und? Schließlich schließe keine Verträge im T-Punkt um die Ecke ab.

Aber bitte posten, wieviele Verträge abgeschlossen wurden. Wenn es über 10 sind, schmeiss ich das Studium und kopiere dieses Angebot ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Könnt ihr eigentlich mal aufhören jedes Angebot von Händlern mit dem gleichen Mist schlecht zu machen? Wenn ich Händler wäre, würde ich hier mittlerweile nicht mehr verkaufen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wenn ich Händler wäre, würde ich hier mittlerweile nicht mehr verkaufen.

Dann verkaufe mal in einem Ladenlokal oder bei Ebay Handyverträge. :rolleyes:
    Einfacher und kostengünstiger wie über TT gehts mit Sicherheit nirgends.

• Wenn ich die Umstellungslogik von T-Mobile richtig interpretiere komme ich auf 1370,95 Euro Kosten für die Verträge (+389,- Zuzahlung) und 36500 Milen.

"Max M mit Handy" nach 6 Monaten umstellen auf "Max S ohne Handy" Laufzeit nun neue 24 Monate.

12x 39,95 + 48x 14,95

WnW Plus auf Connect nach einem Monat.

1x 9 + 23x 5 + 49,95

und dazu noch bis Ende April 36500 Miles&More (500+5000+10000 für einen Max und 500+5000 für den WnW Plus).

Richtig gerechnet? Oder kann man den bestehenden "Max M mit Handy"nur in einen "Max S MIT Handy" verlängern?

• lieber audioelektronik,

nachdem ihr fast das ges. forum bei der eee-aktion derart enttäuscht habt,
    bitte ich euch, bei euerem versprechen zu bleiben und hier NICHT MEHR zu verkaufen.

danke.

ps: hätte ich ein macbook air, würde ich es verwetten daraf, dass hier maximal 2 oder 3 leute dieses angebot abschließen!

• Wenn Camans Rechnung aufgeht wären es für Schnäppchen-Freaks 1305,9€ Kosten für die Verträge + 389€ Zuzahlung = 1694,9€ Gesamtkosten.
    Somit unter der OVP und 36500 Flugmeilen gibt es auch noch dazu.

Soviel zum schlechten Angebot! ^^

Mal ganz davon ab finde ich es unter aller Kanone, was sich hier manche gerade leisten!
    Werde den Thread mal zu den bestehenden Threads im A/K verlinken. Ist mal wieder ein super Beispiel!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ich verstehe nicht warum man in einem Mobilfunkanbieter eine Finanzierungsbank sieht ??

Das solltest Du aber mittlerweile nicht mehr ernsthaft infrage stellen. Sobald irgendein Angebot gepostet wird, fragt doch sofort der erste ob das auch mit irgendeinem Spielzeug, Fernseher oder Roller möglich wäre. Die reine Finanzierung eben. Eine Entwicklung die ich ja schon oft kritisiert habe.
    Genauso übrigens wie das indskutable und ungehörige Rumgenörgel und Alternativangebote posten in Händlerthreads.
    Da muss langsam dringend etwas passieren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das solltest Du aber mittlerweile nicht mehr ernsthaft infrage stellen.

Stimmt sollte er ( auch kein anderer Händler) nicht! Oder wer hat diese Situation herbeigeführt?

• Vielleicht sollte langsam wirklich mal das posten von Beiträgen für Newbies unter 50 Beiträgen im Werbeforum unterbunden werden.

Wenn mir ein Angebot nicht gefällt, nehme ich es nicht in Anspruch.

Und das das rumpöbeln irgendwelcher seltsamer Gestalten hier im Forum leider immer mehr überhand nimmt, sollte eigentlich langsam nicht mehr hingenommen werden. Es nervt nur noch.

TT ist keine Resterampe für Schnäppchen und sollte sich auch langsam mal von diesem Klientel befreien. Solche User passen in kein Handyfachforum!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!