Hi
Ist es irgendwie möglich, mit dem Handy kostenlos abzurufen wieviele Freiminuten man noch hat ?
mfg und vielen dank
napptek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ist es irgendwie möglich, mit dem Handy kostenlos abzurufen wieviele Freiminuten man noch hat ?
mfg und vielen dank
napptek
online im Kundenportal oder kostenfrei übers Handy mit der Rufnummer 2000, sobald die Ansage kommt kannste auch "2" drücken, dann kommt eine SMS.
cool danke ! Und das mit der SMS ist auch umsonst ?
IMO kostet die SMS 19 Cent, lediglich die Ansage über die 2000 ist kostenfrei.
Ich will es jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich meine die SMS hätte bei mir noch nie was gekostet... In der Preisliste steht sie aber mit 19 Cent drin...
Mir wurden die SMS auch noch nie berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
In der Preisliste steht sie aber mit 19 Cent drin...
ernsthaft? ... dann hätte ich aber schon ordentlich was gelöhnt, da mir das Gesabbel der Tante auf den Keks geht, ich sag nur: "eins vorweg..."
Ich habe für die SMS noch nie etwas bezahlt!
Wenn man die 2000 anruft um sich die SMS schicken lässt ist das umsonnst, die 19 ct fallen an wenn man eine leere SMS an die 2000 schickt um die SMS zu bekommen ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!