Flohmarkt Teil 2...DVD Player, MP3 Player...usw...

• LG Chocolate Promo T-Shirt:

Es handelt sich um ein Promo Shirt von Debitel. Selten getragen und für Chocolate Liebhaber ein sehr schönes Stück ;)

Sony Ericsson Fußball + Ballpumpe

Fußball von Sony Ericsson mit passender Ballpumpe. Wurde nie auf der Straße verwendet, war immer nur bei mir auf dem Regal ausgestellt. Daher keine Gebrauchsspuren...

Betty Gewinnspiel Fernbedienung

Komplett neu, OVP und unbenutzt

Cowon iAudio MP3 Player

Tolles Gerät, kann Soundtechnisch so manch einen iPod blass aussehen lassen. Es handelt sich um die 20GB Version. Leider finde ich das Ladegerät nicht mehr, daher kann ich keine Funktion testen. Im Displayglas befindet sich ein Riss (siehe Bilder), daher der Verkauf als defekt!

Tevion DVD Player

Es handelt sich um das Gerät DVD-2003. Der DVD Player konnte damals sehr viele Testsiege einfahren, ein tolles Gerät, welches locker mit aktuellen Playern mithalten kann. Spielt DIVX, XVid usw...

Preisvorschläge kommen diesmal von Euch. Gerne auch Kombination mit Artikeln aus dem anderen Thread :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!