LG KU990 Viewty Ja oder Nein

• Hoffentlich hast du auch gleich Speicherkarte und Schutzfolie dazu bestellt... Wenn nicht - nachholen!

Wie du die Firmware-Version nachkuckst, kann ich dir sooo nicht sagen(könnte es rauskriegen) - ist aber nicht wichtig, da es momentan nur die erste gibt.
    Die einzigen Unterschiede sind je nach Anbieter die Brandings.
    Und da würde ich mich darum kümmern, ein freies Gerät zu erhalten.
    Scheinbar führen manche Brandings dazu, dass die Kameraqualität schlechter ist.
    Wie das kommt? Ich schätze, dass LG den Anbietern(t-mob, usw) die Software schicken musste, damit die ihr Zeug einbauen können. In dieser Zeit hat LG evtl. selber die eigene Software verbessert/verfeinert...
    Wie auch immer, mit der freien Software werden die Bilder besser...
    Und beim T-mob-Branding kommt dazu, dass man keine anderen Internet-Einstellungen nutzen kann. Eine Frechheit bei Vertragshandys...

• Hey Sportler

Schutzfolie habe ich keine bestellt.. :rolleyes: Stört die Folie nicht bzw.schaut das nicht bissi komisch aus?

Kennst du eine Seite wo man gute Programme fürs LG laden kann?
    Bist du der Meinung das ich bestimmte Programme unbedingt haben muss?? Wenn ja welche und wo bekomme ich die (besten Link schicken)

Sorry ist absolutes Neuland für mich das ich Programme installieren will und mit dem Handy ins Internet ist auch neu..

DANKE FÜR DEINE HILFE!!! :top:

Edit:Kannst du mir sagen wie das ausschaut wenn dich einer anruft den du mit Bild gespeichert hast ist das Bild da klein oder groß auf dem Display?? Falls es klein ist gibt es ein Program mit dem die Darstellung des Bildes größer wir..??

PS:Ich habe ohne Branding!! :top:

• Hi!
    Anrufbilder: Gerade ausprobiert. Hatte ein Foto vom Angeln. Also eigene Nummer zugeteilt, angerufen:
    Das Foto füllt den halben Bildschirm aus.

Für den Rest hab ich ne PN geschickt.

mfg

• Hallo

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines LG ku990 bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden bis auf zwei Sachen die mich stören. Vielleicht könnt Ihr mir helfen diese Probleme zu lösen..

1) ist es möglich wenn ich eine Sms geschrieben habe und die mir am Ende nochmal durchlesen möchte das ich die Tastatur verschwinden lassen kann?? Es sollte halt so ausschauen wie
    wenn man eine Sms bekommt (übers ganze Display).Finde es nämlich ansträngend immer zwei Zeilen - weise meinen Text zulesen..

2) wenn ich mir Sound-Datein bzw. Bild-Datein auf meine Handy über Bluetooth schicken lasse das ich die in einen Ordner meiner Wahl schieben kann zb. Bilder vom Benni oder Sound vom Hans

Danke

PS:SPORTLER danke für deine Hilfe(n) :top:

• Moin moin!
    Glückwunsch! Ist toll, oder?

zu 1: Stell doch für's Lesen die Tastatur aus. Wähle "Handschrift", dann siehst du den ganzen Text. Dann kannst du oben noch ein Symbol anklicken, wo eine Hand drauf ist. Dann schreibst du nichts, wenn du auf den Bildschirm tippst.

zu 2: Du gehst in eigene Dateien, dann im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte in den entsprechenden Ordner, in dem du den neuen Ordner haben willst. Dann drückst du unten links auf dieses kleine "Einstellungen"-Symbol. Dort kannst du "Neuer Ordner" auswählen.
    Den benennst du entsprechend. Dann, wenn der erstellt ist, gehst du wieder raus, markierst ein oder mehrere Bilder. Dann wieder auf dieses Einstellungs-Menü, dort findest du "Versch.", was für "Verschieben" steht.
    Dann fragt er dich erst, wohin, also Speicherkarte oder Telefonspeicher. Das solltest du wissen. Dann wählst du den Ordner aus, wo dein neuer Ordner drin ist. Danach in den neuen Ordner und dann unten bestätigen...
    Habe noch nicht viel über Bluetooth verschickt, deshalb weiß ich nicht, ob man beim Empfang schon viel rumschieben kann... Ist halt kein Computer...

mfg

• Könnt ihr bitte in dem thread hier weiterschreiben da das ja hier eigentlich nichts mehr mit der eigentlichen frage stelllung des threads zu tun hat ;)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Hallo, also ich interessier mich auch für das ku990, was für mich sehr wichtig ist...funktioniert opera mini auf dem telefon? Habe es mal in einem laden getestet, er hat operamini runter geladen aber nachdem ch es starte steht dort das ein zertikiatsfehler vorliegt und beendet. Auch nach 3maligen neu installieren das selbe problem. Bei euch auch so oder woran liegt das?

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Moin,
    ich bin auch ganz, ganz schwer am überlegen ob ichs haben möchte.
    Ich hab jetzt ein N95 8GB. Und das hat eigentlich alles was ich will. Doch ich surf sehr gern mit dem Handy, pro Monat um die 160MB. Da wär der größere Bildschirm klasse. Doch wie ist das mit der Kamera des Viewty. Mich stört am N95 die lange Aktivierungsphase. Ist die genauso beim Viewty?
    Helft mir doch mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!