Gibt es einen Samsung Slider mit 640x480 Videoaufnahme?

• Hallöchen zusammen,

ich suche jetzt schon ne Weile nach einem neuen Slider, dass nicht nur schick aussieht, sondern auch bissl besser ist, als mein bisheriges.

Zur Zeit besitze ich ein SGH-D600 und ich finde die viereckige Nav-Taste eigentlich sehr schick, aber alle neuen Samsung Handys scheinen in designtechnisch ins Runde zu gehen (was ich persönlich nicht so toll finde, außer an ein bis zwei Modellen)

Ich habe erst mit dem neuen G800 geliebäugelt, aber das hat die gleiche Videoaufnahmequalität wie das D600, außer dass es wohl mit mehr FPS aufzeichnet, richtig?
    Dann gefällt mir das neu erscheinende U900 Soul. Das Ding gefällt mir richtig gut, aber man liest überall, dass es nur in 320x240 Videos aufnimmt. Schade, wenn das stimmen sollte.

Gibt es denn noch einen Slider von Samsung, der in 640x480 aufnimmt?
    Wenn nicht, welche Slider könnt ihr mir vielleicht noch von anderen Firmen empfehlen?

Btw. Wo ist der Unterschied vom Samsung L760 und dem L760V ???

LG Taio
    (der auf Antworten hofft)

• Samsung G810. Ist nur noch nicht auf dem Markt ;)

Unterschied L760 und L760v:

L760: Samsung - Freie Ware
    L760v: Samsung - Vodafone Branding bzw. -Version

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    doch nimmt es, allerdings mit etwas wenig fps, aber das merkt man kaum

Das Problem ist auch nicht die Framerate, sondern viel mehr die absolut lausige Kompression. Kleinste Bewegungen hinterlassen dermaßen Artefakte, dass kaum noch was zu erkennen ist. Insofern für 'bewegte Videos' nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

• Welches Handy wäre denn zu empfehlen, selbst wenn die Auflösung nicht so hoch wäre.
    Die FPS sollten sich ja sicherlich auch in einem akzeptablen Rahmen befinden.

Ist das U900 oder das G800 in der Hinsicht zu empfehlen?

LG Taio

• chlettn
    Danke für den Tipp, aber das LG ist auch teurer, als das U900, von daher muss ich wohl oder übel darauf erstmal verzichten. Wenn ich die Preislisten sehe, wird mir echt schlecht, zumindest bei Vodafone direkt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit first-handyshop.de?
    Da kostet das U900 in meinem Tarif bei Verlängerung "nur" 105 Euro und bei Vodafone selbst 229 Euro.

Kann mich aber bisher nicht entscheiden das Handy (oder ein ebenbürtiges) bei besagtem Unternehmen zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie die die Handy so günstig anbieten können. Ich suche immer noch nach einem Haken...

Wenn mir dahingehend jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Außerdem, steht immer noch meine Frage vom vorigen Post:

Ist das U900 oder das G800 in der Hinsicht zu empfehlen?

Zitat

Das Problem ist auch nicht die Framerate, sondern viel mehr die absolut lausige Kompression. Kleinste Bewegungen hinterlassen dermaßen Artefakte, dass kaum noch was zu erkennen ist. Insofern für 'bewegte Videos' nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

LG Taio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!