NeuVer: Kombi Wochenend Student / O2 Inklusiv Paket

• HAT SICH ERLEDIGT, will meinen jetzigen Vertrag verlängern, da es wohl keinen gescheiten Alternativvertrag gibt

Suche einen Anbieter hier aus dem TT, der mir ein gutes Angeot zu einem Neuvertrag des Vodafone Kombi Wochenend Student 60 oder 120

oder

o2 Inklusiv-Paket-50 bzw Inklusiv-Paket-100 machen kann. Bei o2 auch gerne Verträge mit Preisen "OHNE Handy"

machen kann.

Wichtig sind mir die Inklusiv SMS. 100 sollten es schon sein. Weiß nicht, inwiefern es bei den beiden Tarifen möglich ist. Ohne Inklusiv SMS sind Handyverträge für mich nutzlos ;)

Auszahlung, Ipod Nano, Sony PSP oder ein recht vernünftiges, halbwegs aktuelles Handy (am liebsten Samsung oder Sony Erics)

• kannste vergessen die 100 SMS bekommste nur auf der VF Homepage!!!!

Hab dasselbe für meine Freundin gesucht. Die Angebote der Händler reichen bei weiten nicht an das Vodafone Angebot auf der Homepage ran, WENN MAN DIE SMS NUTZT.

• ja, hast wohl leider recht.
    schade eigentlich.

werde jetzt wohl bei meinem 2004er T&M 50 bleiben, 50 Minuten und 150FREI SMS ist auch ok, für 12EUR

Hätte nur gerne 100Minuten gehabt, oder einen niedrigeren Folgeminuten Preis ;) da 50cent die minute sehr happig sind beim T&M 50 von 2004!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!