Datentarif Ohne Fixkosten + 600 Std. Surfvergnügen! von T-Mobile

• Hallo zusammen,

wir möchten euch ein Top-Angebot vorstellen:

Einen Datentarif von T-Mobile, bei dem keine Fixkosten entstehen! Da uns ein Mitbewerber schon bei T-Mobile "angeschwärzt" hat, dürfen wir keine höhere Auszahlung anbieten. Daher unser Bonus (kann, muss aber nicht genommen werden!!!): Einen w´n´w Stick (USB) zum Preis von 40€, zzg. 5 € Versandkosten (allein bei ebay wird ein gebrauchter für ca. 60 - 80 € gehandelt!). Dazu gibt es 6 Monate je 100 Std. aus einem Zuhause Bereich kostenlos dazu!

Zu dem Tarif:

Sie schalten einen web'n'walk@home 100 Tarif (Weitere Informationen unter folgendem Link: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_822,00.html ), und nach 6 Monaten können Sie in den web'n'walk Connect Tarif mit der web'n'walk DayFlat wechseln (Infos unter: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html )

Sie zahlen daher:
    Anschlußgebühr: 25,00 €
    6 Monate w´n´w home 100: 6x 30,00 €
    Tarifwechsel: 49,95 €
    18 Monate w´n´w Connect: 18x 5,00 €

= 344,95 €

Diese 344,95 € (ggf. abzüglich den Stick) erhalten Sie 3 Wochen nach Freischaltung auf Ihr Konto überwiesen!

Das Angebot ist nur bis zum 29.04.2008 gültig!!!

Bei Rückfragen bitte eine PN, Tel. 0 52 44 / 92 7 44 35 oder Fax: 0 52 44 / 92 7 44 36

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Tja ... wäre der stick umsonst dann würde ich zuschlagen..so aber ;)

Und überhaupt welcher stick ist es denn genau :confused:

• Grundsätzlich nicht schlecht, aber da keine Hardware mit dabei ist, hat doch nichts mit der Auszahlungsgrenze zu tun, oder ? Ganz im Gegenteil.

Und wer war

Zitat

Da uns ein Mitbewerber schon bei T-Mobile "angeschwärzt" hat

das ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann man sagen, wie TM die Karte bewertet, wenn man schon 2 Basix am laufen hat? Bekommt man trotzdem ne Schufa-Meldung/Score-Auswirkung oder wird die Karte einfach als zusätzlicher Datentarif zum bestehenden Konto gebucht?

• Hm.. hab auch mal ein paar Fragen, zum einen: Kann ich sicher nach 6 Monaten in einen anderen Tarif wechseln, weil auf der TM Seite steht ja, dass MLZ 24 Monate sind?
    Dann würde mich noch interessieren, wie es mit dem Zuhausebereich aussieht - also in wie weit is der Bereich wählbar oder bei Umzug oder ähnlichem Änderbar..
    Wäre auch ein Angebot mit dem Zuhause40er drin? (gerne auch PM)

Danke schön..

• Wie kann man davon ausgehen, dass es den Connect-Tarif in 6 Monaten noch geben wird ?

Kann man den jetzt schon "vorbuchen" und der connect-tarif wird dann erst in 6 Monaten geschaltet !?

Ist es ein WnW Stick III oder der normale ?

• @ Woler: Wenn man bedenkt, dass der Händler-Einkaufspreis i.d.R. Bei 99 € + MwSt. ( also fast 118 € inkl. MwSt.) liegt, sind 40 € doch ein guter Preis, oder? :-)
    Es ist der „Normale“ w´n´w Stick, der unter folgendem Link näher angeführt ist: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7804-0-1-0,00.html

@ Timba69: Prinzipiell nicht... Aber geschenkte Hardware kann auch als Geld-werter-Vorteil gesehen werden. Und nun „verkaufe“ ich es zu einem sehr günstigen Preis. Den 2 Abmahnung innerhalb von wenigen Tagen muss nicht sein; vor allem, da ich die Partnerschaft mit T-Mobile fortsetzen möchte :-)
    Den Namen darf ich leider nicht nennen, aber er muss wohl große Langeweile haben, wenn er jeden Beitrag genau liest und durchrechnet.......

basti007: Es kommt darauf an, wann die Verträge abgeschlossen worden (im April 08 wäre nicht wirklich gut). Ich habe einige Privatkunden, die mehrere T-Mobile Verträge auf sich laufen haben (für Ehepartner, Kinder, etc.). T-Mobile kann es daher nur ablehnen. Was danach passiert, weiß ich nicht. Ob es einen Eintrag gibt, oder nicht. Mir wurde nur der Hinweis gegeben, dass ich ca. 1 Woche keinen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber versuchen sollte, da dieser auch wahrscheinlich ablehnen würde. Aber danach sollte es keine Probleme geben.

fliop: Ja, es ist möglich. Siehe dazu unter: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Ein Wechsel müsste möglich sein – genau wie auch im Telefonie-Bereich - ; ich kann mich jedoch gerne erkundigen. Wahrscheinlich wird ein Wechsel einen gewissen Betrag kosten – 10 € ???.
    Das 40er Paket wäre nicht sehr sinnvoll, da dieser eine Tarifklasse tiefer ist. In Zahlen: Aufgrund Sonderprovisionen würden 2/3 der Provision verloren gehen! :-) Daher würde sich der 100er lohnen, und dann ggf. in den 20er wechseln. Die Mehrkosten wären 110 € - bei ca. 200 € höherer Auszahlung!

@ pua-style: Es wird in Absehbarer Zeit Änderungen bei den T-Mobile Verträgen geben. Aber bei den Datentarifen ist mir nicht bekannt. Es kann aber sofort (1 Tag nach Freischaltung) ein Schreiben mit der Umstellung verschickt werden. Die Umstellung erfolgt dann nach 6 Monaten.
    Es wäre der „normale“ Stick.

Ich hoffe, alle Fragen ausreichend beantwortet zu haben. Ansonsten bitte um kurze Rückinfo.

Danke!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• off-topic :

Ich wünsche Euch und Eurer Heimat einen gelungenen Start in die Landes-Gartenschau !

:-))

• wäre der vertrag auch in ähnlicher konstellation möglich, aber zB mit 6 Monaten in der "Option L" oder eine andere mobile Option, die nicht an einen zu Hause Bereich gebunden ist?

• hallo, das würde mich auch interessieren! Ist der Stick irgendwie gelockt?

MfG MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!