Datentarif Ohne Fixkosten + 600 Std. Surfvergnügen! von T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ Woler: Wenn man bedenkt, dass der Händler-Einkaufspreis i.d.R. Bei 99 € + MwSt. ( also fast 118 € inkl. MwSt.) liegt, sind 40 € doch ein guter Preis, oder? :-)
    Es ist der „Normale“ w´n´w Stick, der unter folgendem Link näher angeführt ist: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7804-0-1-0,00.html

Wenn man Deinem Link folgt, kann man den Stick ohne Vertrag für 119,95 erwerben.
    Wenn Du als Händler 117,81 dafür bezahlst, würde ich annehmen, daß Du irgend etwas falsch machst...

Gruß, Thomas

• der normale webnwalk stick ist deutlich günstiger als 100Euro ;)

Und zwar wirklich deutlich...

Trotzdem ist der Preis von 40€ gut!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Wenn man Deinem Link folgt, kann man den Stick ohne Vertrag für 119,95 erwerben.
    Wenn Du als Händler 117,81 dafür bezahlst, würde ich annehmen, daß Du irgend etwas falsch machst...

Gruß, Thomas

Erstmal schreibt er "i.d.R." und außerdem zahlt er bei seinem Beispiel 99,- für den Stick und würde bei 119,95 € Verkaufspreis etwa 1,80€ (119,95/1,19-99) dran verdienen. Solange er kein Minus macht, ist das Geschäft für ihn immer noch ein positives. Wie groß die Marge ist, ist ja wohl seine Sache bzw. die des Marktes. Aber geh mal davon aus, dasss der Einkaufspreis noch ein ganzes Stück niedriger liegt.

• Hallo,

mich würde auch noch interessieren, ob der Stick irgendwie gelockt ist.

Soll man bei euch telefonisch bestellen?

Viele Grüße
    Christoph

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Re: Datentarif Ohne Fixkosten + 600 Std. Surfvergnügen! von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More [...]
    Da uns ein Mitbewerber schon bei T-Mobile "angeschwärzt" hat, dürfen wir keine höhere Auszahlung anbieten. [...]

War es ein Mitbewerber, der auch hier im TT-Forum auftritt?

Ciao

• Ein vergleichbares Angebot mit einem mobilen Datentarif wäre interessanter !

Könnt Ihr da etwas anbieten ?

• @ Bosi15: Oh, Danke :-)

@ Schnorrer2k: Ja, es wäre Möglich; aber die Konditionen wären in diesem Fall deutlich schlechter (200 € weniger!)

@ Martin[mm]: Nein, der Stick ist frei.

@ Thomas2000: Oder man kann annehmen, dass das Geschäft nicht ganz so einfach ist... ;-)

@ DaRappa: Ehrlich? Da du ja auch Fachhändler bist, sagt die die Cebit-Aktion von T-Mobile etwas... Dort durfte man 99 € (netto)/ Stick bezahlen... Als Cebit Aktion :-)

@ x.85: Siehe eine Antwort höher :-)

@ dpd: Da gibt es viel bessere Tarife... Bei Interesse bitte eine PN.

digitalfan: Der Stick ist frei. Bestellt werden kann per PN, Telefon, Fax,.... egal :-)

@ Dominiks: Ich habe das Forum überflogen, und seinen Namen nicht gefunden (ob er generell nichts einstellt, kann ich aber nicht sagen!)

@ Bosi15: Ja, es wäre Möglich; allerdings sind die Konditionen in diesem Fall deutlich schlechter (200 € weniger!)

Schönes Wochenende euch!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!