Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Mal eine ganz andere Frage: Ich hab von Sparhandy die Simkarten und die Begrüßungsschreiben von TPH bekommen. Allerdings ist nirgendwo ne PIN angegeben. Kommt die noch per Brief oder wie war das bei euch?



    Wenn du die Simkarten abmachst sind dahinter die PIN´s versteckt :-)

  • - Zur Pin wurde es schon erklärt


    - Einen DVB-T Tuner hat der LCD natürlich nicht. Steht nirgendwo und schon gar nicht hier im Thread. Ist ein normaler Kabelanschluß


    - Ich bekam direkt beim anschließen ein Signal. Hast du beide Kabel getestet? Spiel mal vor dem anschließen mit der PC Auflösung rum


    - Zum Handy Dilemma: Es ist für mich offensichtlich, dass sich Wilke einfach vertan hat. Das einzige mal im gesamten Thread wo er von einem "Gratis Handy" spricht ist im ersten Beitrag. Hier der Text: Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben
    Wenn man nun auf die Seite des Angebots ( http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=113&subgruppe=150 ) geht steht dort genau der gleiche Text unter dem Feld Tarif. Da es identisch formatiert ist nehme ich einfach an, dass es einfach hier rüber kopiert worden ist ohne drauf zu achten ob es aktuell ist. Ein klassischer Fauxpas der natürlich einem Händler nicht passieren sollte, da es ggf. auch teurer werden kann. Jedoch sollte aus TT-Kulanz hier doch mindestens ein Auge zugedrückt werden, da es auch ohne das Handy ein außergewöhnlich gutes Angebot ist. Mir wäre es nicht aufgefallen, wenn es nicht noch mal Thema im Thread geworden wäre.


    - Einzig zu bemängeln wäre, dass sparhandy/Wilke hier etwas zu wenig kommuniziert..


  • da kann ich mich nur anschließen. :)

  • häh ???? ich hab kein f3 dazu bekommen ??? bekomme ich jetzt noch eins oder wie ? ansonsten ist alles top

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    da kann ich mich nur anschließen. :)


    Ebenso...


    Bei so einem Angebot, was extra für TT gemacht wird (machen hier ja nicht mehr viele Händler), mag es schon mal eine copy&paste-Fehler geben. Aber mal ehrlich, wenn hier nicht steht, um welches Handy es sich handelt, dann muss man davon ausgehen, dass es hier nur um das TV-Gerät geht.

  • huh, eben hat mich phonehouse angerufen und wollte mit mir über meinen Handyvertrag sprechen. Habe 2-3 Minuten Zeit in Aussicht gestellt, doch das war zu wenig und es wurde ein neuer Termin vereinbart.
    Worum könnte es denn hier gehen, wenn offensichtlich mehr Zeit benötigt wird?
    Also telefoniert habe ich mit beiden Handys. Mit einem bin ich sogar über die Freiminuten hinausgeschossen :rolleyes:
    Oder hängt das mit meinem dritten Vertrag (Tarif: Eplus Zehnsation) zusammen, den ich schon ein Jahr habe bei denen habe?

  • Sparhandy


    Auftragsnummer 2380985


    ich habe eine av gemacht wie du es gesagt hattest. allerdings steht das paket immer noch bei gls. das ist sehr lang schon.


    ich brauch jetzt langsam die unterlagen.


    bitte um kurze info.


    mfg

  • Meine Auszahlung habe ich heute erhalten - Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch das Motorola F3.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    Meine Auszahlung habe ich heute erhalten - Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch das Motorola F3.


    bei mir ist auch alles eingegangen. kann von sparhandy nur positives sagen. hat soweit alles gut funktioniert. :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!