@wilke wann bekomm ich denn jetzt endlich mal ne info wie das mit meinem e51 weitergeht. Ich würd da gern mal wissen ob das ausgetauscht oder zur Reparatur eingeschickt wird. Auftragsnummer hierfür 2379224. Wir hatten da auch schon email kontakt.
Dann zur Auftragsnummer 2380372, hier ging es um den 20 Zoll LG TV, da soll ich eine Gehaltsabrechung faxen. Wie ist da eure Erfahrung welche Gehaltshöhe sollte man haben weil ich denke meines ist für the phone house zu niedrig.
Kann ich bitte zu beiden Fällen umgehend ein Statment haben, langsam nervt es mich wirklich. Ich hab kein Handy und muss mit einem uralt Krücken telefonieren weil ich das E51 nicht benutzen will, da es ja zurückgehen soll.
edit: jetzt langts mir langsam endgültig, hab heute einen brief von The Phone House bekommen, es wurde scheinbar einer von 2 Verträgen aktiviert obwohl ihr laut eurem Bestellsystem auf Einen Gehaltsnachweis von mir wartet.
Hoffe und kannst was zur Klärung des ganzen beitragen. Bin nämlich mittlerweile echt so :mad: