Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • @wilke wann bekomm ich denn jetzt endlich mal ne info wie das mit meinem e51 weitergeht. Ich würd da gern mal wissen ob das ausgetauscht oder zur Reparatur eingeschickt wird. Auftragsnummer hierfür 2379224. Wir hatten da auch schon email kontakt.


    Dann zur Auftragsnummer 2380372, hier ging es um den 20 Zoll LG TV, da soll ich eine Gehaltsabrechung faxen. Wie ist da eure Erfahrung welche Gehaltshöhe sollte man haben weil ich denke meines ist für the phone house zu niedrig.


    Kann ich bitte zu beiden Fällen umgehend ein Statment haben, langsam nervt es mich wirklich. Ich hab kein Handy und muss mit einem uralt Krücken telefonieren weil ich das E51 nicht benutzen will, da es ja zurückgehen soll.


    edit: jetzt langts mir langsam endgültig, hab heute einen brief von The Phone House bekommen, es wurde scheinbar einer von 2 Verträgen aktiviert obwohl ihr laut eurem Bestellsystem auf Einen Gehaltsnachweis von mir wartet.


    Hoffe und kannst was zur Klärung des ganzen beitragen. Bin nämlich mittlerweile echt so :mad:

  • Sparhandy


    zu Auftrag 2380985


    also dhl war heute schon da aber leider kein paket für mich.


    hab auch bei dhl angerufen und die kennen die versandnummer nich die in dieser auftragsnummer hinterlegt ist.


    kannst du bitte mal schaun was da los ist?


    danke.


    mfg

  • Sparhandy


    zu Auftrag 2380985


    hab mittlerweile festgestellt das der LCD bei euch noch steht aber berreit ist zur abholung von gls. soll diese woche noch abgholt werden.


    was mir auch noch aufgefallen ist das ein lcd in der größe nicht wirklich 1kg schwer ist sondern ein wenig mehr. ich glaube das läuft was nicht richtig.


    ich hatte von ihnen die info das diese paket schon am freitag raus gehen sollte. das heißt für mich das ich zwei wochen waten muß auf den lcd.


    das finde ich nicht so schön. :( können sie das bitte ein wenig beschleunigen?


    bitte um kurze info.


    mfg

  • Sparhandy: Wilke, bitte versuch den Widerspruch zwischen deiner Aussage und deinem Angebot aufzulösen:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    # Das Angebot war ohne Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben


    Dazu erhaltet Ihr einen 20 Zoll LG Monitor

  • Hab auch den LCD ohne irgendwelche Probleme bekommen. Nun gibts bei mir das Problem, dass ich keinen DVB-T Sender reinbekomme. Hab mir extra eine größere Antenne geleistet. Woran könnte das denn liegen? Mein DVB-T Stick vom Rechner liegt daneben und empfängt ohne Probleme.
    Hat da jmd ne ahnung?.....Hab auch alles 4 Auswahlmöglichkeiten wie BK usw ausprobiert.


    Evtl. Tuner kaputt?

  • Der LCD hat doch gar keinen DVB-T-Tuner.
    Einen DVB-T-Tuner an den LCD und die Antenne an den Tuner (und nicht an den LCD) anschließen, dann sollte es funktionieren :)

  • Sparhandy


    ich wollte nur sagen das der service bei spahandy was ich bis jetzt sagen kann sehr sehr gut ist.


    hatte ein problem und sie haben das sagar inerhalb von 24 std. geschafft das ich mein neues gerät da hatte.


    wenn alles so funktioniert dann war oder ist es eine super aktion. :top: :top:


    mfg

  • Mal eine ganz andere Frage: Ich hab von Sparhandy die Simkarten und die Begrüßungsschreiben von TPH bekommen. Allerdings ist nirgendwo ne PIN angegeben. Kommt die noch per Brief oder wie war das bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Mal eine ganz andere Frage: Ich hab von Sparhandy die Simkarten und die Begrüßungsschreiben von TPH bekommen. Allerdings ist nirgendwo ne PIN angegeben. Kommt die noch per Brief oder wie war das bei euch?


    gute frage das kann ich dir noch nicht sagen da meine unterlage später kommen.

  • @ll


    kann mir einer sagen was ich falsch mache? hab den lcd angeschlossen an den pc aber bekommt kein signal. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!