Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • Oh Mann :cool:


    Logischerweise gibt es kein Handy...aber wenn Du auf die Bestellseite bestehst...schick doch Deinen TV-Monitor zürück...Sparhandy tauscht ihn Dir sicher gerne stattedessen gegen ein Fussballtrickot + ein F3 wie auf der Bestellseite angegeben....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Kuniberta


    Und wieso grad bestellen will? Wenn man den Thread liest ist das Angebot bereits seit letztem Wochenende ausverkauft

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • @ Kuniberta: Das Angebot ist ausverkauft


    @ Blutengel:

    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Oh Mann :cool:


    Logischerweise gibt es kein Handy...aber wenn Du auf die Bestellseite bestehst...schick doch Deinen TV-Monitor zürück...Sparhandy tauscht ihn Dir sicher gerne stattedessen gegen ein Fussballtrickot + ein F3 wie auf der Bestellseite angegeben....wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Warum so aggressiv? Lies mal selber im Threadstart :

    Zitat

    Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben


    Auf der Bestellseite ist das Handy mehrfach genauer spezifiziert:


    Zitat

    Adidas DFB Trikot Größe L + Motorola F3 + Big Deal EM


    Im Threadstart heißt es weiter:


    Zitat

    !!! Bitte nicht wundern, auf dieser Seite findet Ihr ein EM Trikot. Der LG TV ist ein TT Spezialangebot, daher nicht auf der Seite zu finden.


    Also ganz klar: Ich bestelle wie auf der Bestellseite angegeben, nur das EM Trikot wird durch den Monitor ausgetauscht. Und das Handy bleibt im Angebot bestehen, auch logisch, weil es ja im Threadstart aufgezählt ist.


    Auch wenn das Handy nicht der Hauptgrund für meine Bestellung war, gehört es wie Fixkostenerstattung und der Monitor dazu.
    Ich bin jetzt nur überrascht, dass niemand von euch berichtet, er hätte das Handy erhalten.

  • @ xaver:


    Stimmt. Du hast Recht.
    So wie Blutengel es geschrieben hat, ist es aber für mich auch nachvollziehbar. Ich hab keinen einzigen Gedanken an ein Motfone F3 verschwendet, hehe


    Mir ist es nur nochmal kurz gekommen, als ich das kleine Paket bekommen hatte. Warn aber nur die zwei TPH-Sims drinne.


    Aber.. och... ich bin glücklich :p


  • # Das Angebot war ohne Handy!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Sparhandy: Wilke, erkennst du den Widerspruch zwischen deiner Aussage:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    # Das Angebot war ohne Handy!


    und deinem Angebot:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben


    Dazu erhaltet Ihr einen 20 Zoll LG Monitor


    ???

  • Sparhandy
    Auftragsnummer: 2380296


    Ich habe gestern ein brief erhalten von euch
    da steht das die gehaltsabrechnung fehlt


    Aber da ich ein Schüler bin und nicht arbeite habe ich keine Gehaltsabrechnung
    Das ich ein Schüler bin steht auch in dem Vertrag


    Wie regeln wir das?



    MFG Adem

  • Sparhandy


    zu Auftrag 2380985


    hab zwar jetzt eine dhl versandnummer aber wenn ich das paket verfolgen will steht unter der nummer keine daten?


    ist es berreits in auslieferung?


    bitte um kurze info.


    mfg


  • das Paket ist bei uns am 02.05. rausgegangen. Müsste also eigentlich auf dem Weg zu Dir sein. Vielleicht nochmal einen tag warten,. sonst müssen wir nachforschen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    das Paket ist bei uns am 02.05. rausgegangen. Müsste also eigentlich auf dem Weg zu Dir sein. Vielleicht nochmal einen tag warten,. sonst müssen wir nachforschen.



    ok, werde ich machen.danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!