Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sparhandy
    Der Vertrag ist leider nicht automatisch aktiviert worden. Ist jetzt bei uns in der manuellen Aktivierungsrolle. Wird denke ich morgen aktiviert und dann geht auch ggf. das Paket raus!
    --------------------------------------------------------------------------------




    hat sich bis heute nichts geändert


    "Auftragsnummer: 2380296
    Auftragsdatum: 24.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."

  • Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und der Bildschirm stand schon bei mir, da ihn mein Bruder für mich angenommen hat. Ist echt ein starkes Teil. Und das zu diesen sagenhaften Konditionen...



    VIELEN DANK SPARHANDY!

  • danke für das Lob!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von killah3000
    hat sich bis heute nichts geändert


    "Auftragsnummer: 2380296
    Auftragsdatum: 24.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."


    Hallo, der Vertrag ist in der manuellen Aktivierungsrolle. Freischaltung sollte bis Montag da sein!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich habe inzwischen den Monitor und die beiden SIM-Karten erhalten - geliefert in zwei Paketen. Das Handy hatte ich eigentlich im kleineren Karton mit den SIMs erwartet. Kommt das noch extra oder wurde vergessen es mitzuschicken?


    Der Monitor gefällt mir gut - ich muss mir noch eine neue Grafikkarte besorgen um die volle Auflösung nutzen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von p0wl
    Handys? Hier steht nichts davon. Kannst du also nicht erwarten.


    Singular, ein Handy (Motorola F3) ist dabei.

  • So stehts zumindest im ersten Posting:


    Zitat

    Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben
    Dazu erhaltet Ihr einen 20 Zoll LG Monitor: 20 Zoll TFT-LCD Flatscreen M208WA


    Grüße,
    Kunibert

  • Das F3 wurde hier nie erwähnt, daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht in dieser Aktion enthalten war. Auf der Bestell-Website steht etwas davon, aber da wurde ja drauf hingewiesen, dass die Website nicht ernst zu nehmen ist!

  • Kann Sparhandy hierzu was sagen ?


    Das Angebot ist ja auch ohne Alibi-F3 ein gutes Angebot, wäre trotzdem interessant zu wissen - vor allem weil ichs gerade bestellen will :)


    Grüße,
    Kunibert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!