Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • Zitat

    Original geschrieben von Sappy
    Alles da und alles echt super! Gute Ware und reibungslose Abwicklung.


    Danke


    in wieviel tagen war es den erledigt? von deinem status aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    in wieviel tagen war es den erledigt? von deinem status aus?


    Donnerstagnacht bestellt.


    Freitagabend gefaxt.


    Montagnachmittag Versandbestätigung.


    Dienstagmorgen Verarbeitung bei DHL.


    Mittwochmittag:
    Ich vor meinem neuen TFT-Breitbild-Fernseher mit satten Farben, ganz akzeptablem horizontalen Blickwinkel des TN-Panels und dafür aber super Reaktionsgeschwindigkeit, fasziniert und begeistert :D


  • danke für deine info.


    bei mir sieht das jetzt so aus seid gestern.


    Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.


    kam bei dir die meldung übergeben an dhl und eine versandnummer oder war dies so die ganze zeit?

  • Monitor wurde heute geliefert, sieht echt top aus! Vielen Dank an Sparhandy bzw. Wilke für die reibungslose und schnelle Abwicklung :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Monitor wurde heute geliefert, sieht echt top aus! Vielen Dank an Sparhandy bzw. Wilke für die reibungslose und schnelle Abwicklung :top:


    kannst du was zu dem status was sagen bis wann ich den dann bekommen könnte?

  • Meiner ist auch (fast) da ;)


    Kam erst nachhause, Info im Briefkasten das er beim Laden unten abgegeben wurde, da morgen Feiertag ist kann ich ihn erst Freitag holen.


    Aber Top die Geschwindigkeit...Donnerstag auf Freitag Nacht bestellt...und Mittwoch schon alles da

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Der Vertrag ist leider nicht automatisch aktiviert worden. Ist jetzt bei uns in der manuellen Aktivierungsrolle. Wird denke ich morgen aktiviert und dann geht auch ggf. das Paket raus!


    hat sich bis heute nichts geändert


    "Auftragsnummer: 2380296
    Auftragsdatum: 24.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.


    Ehrlich gesagt habe ich garnicht ständig im Status nachgeguckt. Müsste dann wohl Montag vormittag drin gestanden haben, aber wie gesagt - genau weiß ichs nicht.


    Vielleicht bist du ja auch so ein "Manuelle Freischaltung"-Kandidat...


    Im Bereich bis zu etwa 6cm vom linken Rand ist bei mir die Ausleuchtung ungleichmäßig und zu hell, das Schwarz wird dort nicht richtig schwarz dargestellt.
    Aber mit etwas Abstand zum Schirm... und einem geschenkten Gaul... :D


    Edit: Bevor ihr euch das Teil neben euer Bett an die Wand schraubt, lasst es lieber mal einen Tag lang eingeschaltet in nem belüfteten Nebenraum ausdünsten.
    Riecht anfangs verdammt nach heißem Kunsstoff und warmer Elektronik *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Gibts es dort auch was ähnliches wie bei E-Plus wo man online nachschauen kann wieviel seines Mindestumsatzes man schon vertelefoniert hat?


    da würde mich auch mal intressieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!