Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    "Auftragsnummer: 2380296
    Auftragsdatum: 24.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."

und wann kommt das packet^^

Der Vertrag ist leider nicht automatisch aktiviert worden. Ist jetzt bei uns in der manuellen Aktivierungsrolle. Wird denke ich morgen aktiviert und dann geht auch ggf. das Paket raus!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• "ihre Bestellung vom 24.04.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:

Paketnummer: geheimgeheimgeheim (Schlusslieferung)
    Datum: 28.04.2008
    Artikel: LG Monitor TV Flatron wide
    Artikel: Tarif Big Deal EM (Eplus)
    Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus)"

:top:

• Meine Sachen sind auch unterwegs, top bisher. Vielen Dank.

Grüße Daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Noch eine kurze Frage, bevor ich morgen meinen hübschen TFT in Empfang nehme :) :

Gibt es bei den beiden The Phone House Verträgen auch so ein Kundenkonto zum Aufladen?
    Soll man das tun; oder ist das ungern gesehen?
    Grüße!

Edit: Hat sich erledigt; bei TPH geht das nur wenn man auf Rechnung zahlt, was zusätzlich kostet.

• Gibts es dort auch was ähnliches wie bei E-Plus wo man online nachschauen kann wieviel seines Mindestumsatzes man schon vertelefoniert hat?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Der Vertrag ist leider nicht automatisch aktiviert worden. Ist jetzt bei uns in der manuellen Aktivierungsrolle. Wird denke ich morgen aktiviert und dann geht auch ggf. das Paket raus!

ist das paket schon raus?

MFG

• hat jemand von euch das gerät bekommen? bei mir steht seid gestern drin das so schnell als möglich bearbeitet wird zum versand....

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!