ZitatOriginal geschrieben von killah3000
haben sie schon meinen bearbeitet
hier meine auftragsnummer 2380296
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von killah3000
haben sie schon meinen bearbeitet
hier meine auftragsnummer 2380296
@ Sparhandy
ich habe einen 32" Samsung LCD bei dir bestellt
Würde trotzdem noch gern den 20" LG nehmen. Ist das möglich, oder gehen soviele Verträge nicht durch?
Danke & Gruß
sp16
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sp16
@ Sparhandy
ich habe einen 32" Samsung LCD bei dir bestellt
Würde trotzdem noch gern den 20" LG nehmen. Ist das möglich, oder gehen soviele Verträge nicht durch?
Danke & Gruß
sp16
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
ausverkauft
War leider auch zu spät, wäre aber schwer dafür, dass die Auktion wiederholt wird
Die 20 Zoll sind ausverkauft!
Samsung 32 Zoll sind noch in dem anderen Thread erhältlich!
@spahandy
meine unterlagen sind immer noch in bearbeitung. wann kann ich damit rechnen mit der aktivierung?
auftragsnummer 2380361
bitte um kurze info
Hallo Wilke,
wann kann ich mit der Lieferung rechen? Gibts da nochmal eine Versandbestätigung?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nukularmann
Hallo Wilke,
wann kann ich mit der Lieferung rechen? Gibts da nochmal eine Versandbestätigung?
Gruß
Ja, auch wissen will
ZitatGibts da nochmal eine Versandbestätigung?
Ja, gibt es
Ja, Versandbestätigung kommt automatsich per Mail. In der Regel am Folgetag nach der Aktivierung!
"Auftragsnummer: 2380296
Auftragsdatum: 24.04.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
und wann kommt das packet^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!