Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    ...vorab schau einfach mal online nach ob bei Deiner Auftragsnummer was steht vonwegen freigeschaltet.....


    Also ich habe meine Unterlagen an wilke.stroman@sparhandy.de geschickt, aber Online steht nur Auftragsstatus: " " :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy jetzt probier ichs nochmal, zählt bei euch jetz der bestellzeitpunkt oder der eingang der unterlagen? sprich bekomme ich noch einen lcd oder bin ich schon längst zu spät.


    @Wilke haste meine Email bekommen die ich dir nach der Bestllung geschickt habe wo drinstand dass du auf den lg lcd ändern sollst bei mir ? Ich kanns leider nicht ändern dass ich heute erst faxen kann. Bevor ich jetzt sinnlos geld verschwende wäre mir ein klares statement sehr sehr recht


    Du bist noch dabei, bitte den Vertrag wie beschrieben faxen oder mailen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Sobald der LCD bei uns raus ist steht im Auftragsstatus auch das richtige Produkt. Im Paket liegt auch eine Bestätigung über die Auszahlung drin!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @Wilke


    Das ist schön und ich wollte mit der Frage auch garnicht die Seriösität des Angebots an sich in Frage stellen oder ähnlich....ich geh schon mal davon aus das ich bald den TFT in Händen halte ;)


    Nur für die Zukunft halt zur Abwicklung generell...ne einfache Email zur Bestätigung der Sonderprämie und eventueller Sonderauszahlungsmodalitäten erspart unzählige Fragen im Forum ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • @wilke auch von mir mal ein sorry dass ich so deutlich werden musste aber irgendwie bist du ja nie auf mich eingegagen

  • Zitat

    Original geschrieben von p0wl
    Hallo,


    ich habe gestern Abend bestellt und direkt die Vertragsunterlagen an die Email verschickt. Nun habe ich die ausgedruckten Vertragsunterlagen vor mir liegen und frage mich ob das abschicken lohnt oder ob ausschließlich die gefaxten Unterlagen bearbeitet wurden.


    Auftragsnummer: 2380304
    PLZ: 64289



    Und auf mich wird nicht eingegangen? :(


    Habe gestern Abend doch noch die Unterlagen mit der Post verschickt. War am Abend des Threads, wenn man darauf vertrauen kann, dass hier auch die meisten was schreiben wenn sie das Angebot in Anspruch nehmen, sicher unter den ersten 10 (habe gegen 21:30 Uhr online bestellt) und die Unterlagen gleich per Mail weitergeleitet. Online war der Status auch positiv ("freigeschaltet" und "Versand").


    Sparhandy?

  • p0wl


    Wenn Du schon freigeschaltet und Versand drinstehen hast sollte das genügen....Zusendung mit Post ist wohl nicht notwendig wenn Du die Scans geschickt hast, ansonsten wäre der Vertrag nicht geschaltet

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Wieso nicht unterschrieben? Meine hab ich unterschrieben, eingescannt mit Unterschrift und dann gemailt

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!