Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

• Angebot ausverkauft! - Neues Angebot mit 32 Zoll jetzt im Forum online!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Auftragsnummer: 2380324

Gestern gegen 23:00 Uhr bestellt, vorhin ca. 17:32 gefaxt!
    Ich nehme an, ausschlaggebend ist die Bestellung gestern abend? :}

Grüße!

• Auftragsnummer: 2380332

auf steht http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html folgendes:

"Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann."

ich habe die unterlagen eingescannt und ihnen per mail zukommen lassen. wie geht es weiter?

grüße daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Hallo,

ich habe gestern Abend bestellt und direkt die Vertragsunterlagen an die Email verschickt. Nun habe ich die ausgedruckten Vertragsunterlagen vor mir liegen und frage mich ob das abschicken lohnt oder ob ausschließlich die gefaxten Unterlagen bearbeitet wurden.

Auftragsnummer: 2380304
    PLZ: 64289

• Super Angebot an sich, hab auch gleich bestellt...und lt. online Check sind meine Verträge freigeschaltet & nun in der Versandabteilung,,,und das der Threadersteller auch irgendwann mal Wochenende und Feierabend hat ist auch klar...nur, wenn man schon auf ein spezielles TT Angebot bestellt und die Unterlagen per Scan an die im Thread angegebene Emailadresse sendet (angekommen sind sie ja wohl, sonst wären meine Verträge nicht geschaltet)......würde ich schon um Beantwortung der darin gestellten Fragen bitten....wie z.B. Bestätigung der Prämie LCD 20" wenn man schon auf einen Link für ein blödes Fussball Trikot hin bestellt hat wie angewiesen + die hier zugesagte Einmalzahlung des Mindestumsatzes über 24 Monate.

Ich hoffe Mal das sich das mit der Lieferung des LCD´s und der ZUsage wegen der Auszahlung auf dem Lieferschein eh erübrigt, trotzdem hätte es sich gehört den Kunden eine richtige AB zu senden mit der Prämienangabe + der Auszahlungsbestätigung....

Das Onlinebestellsystem ist propietär....zwar schön das man sehen kann das Verträge wohl geschaltet wurden, aber was nun im Versand ist kann man nicht sehen, nur mal so als konstruktive Kritik ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• caman

vorab schau einfach mal online nach ob bei Deiner Auftragsnummer was steht vonwegen freigeschaltet.....wenn ja geh einfach mal von aus, sollte ich ein Fussballtrtikot bekommen wird die Bestellung sowieso widerrufen

Aber wie vorher schon geschrieben, diese ganzen Nachfragen könnte sich Sparhandy ersparen wenn es vernümftige Auftragsbestätigungen versenden würde gerade bei solchen Sonderaktionen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ach, das Wochenende halte ich noch aus... :rolleyes:

Da manche schon den Versand bei Ihnen im Bestellstatus sehen konnten,
    nehme ich an, dass sich am Montag alle Fragen schon direkt über diese Bestellstatus-Maske beantworten werden können :)

Schönes Wochenende allerseits!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy da du meine posts scheinbar immer überliest wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob ich jetzt unter den 15 leuten. Faxen kann ich es dir aber erst morgen. Drum würd ich gern mal wissen ob ich dabei damit ich weiß ob ich faxen muss oder nicht. Außerdem wäre es schön wenn du mal meine mail die ich an info@sparhandy.de geschickt habe (bezüglich meinem e51) beantworten könntest. Sorry wenn das jetzt n bisschen doof rüberkommt aber irgendwie kommts mir vor als werd ich dauernd überlesen. ;)

Sparhandy jetzt probier ichs nochmal, zählt bei euch jetz der bestellzeitpunkt oder der eingang der unterlagen? sprich bekomme ich noch einen lcd oder bin ich schon längst zu spät.

@Wilke haste meine Email bekommen die ich dir nach der Bestllung geschickt habe wo drinstand dass du auf den lg lcd ändern sollst bei mir ? Ich kanns leider nicht ändern dass ich heute erst faxen kann. Bevor ich jetzt sinnlos geld verschwende wäre mir ein klares statement sehr sehr recht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!