Der Flatscreen erfüllt nicht die Anforderungen der EICTA, er ist nämlich im 16:10 Format und ist somit nicht HD Ready.
Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Auch bestellt...allerdings wäre ich wegen Antwort zu meiner 22" Aufpreis Frage dankbar....Wie sieht es mit Zuzahlung und dem LG Electronics M228WA aus?
- in diesem Angebot NUR das Gerät, da muss das Lager leer werden
-
Hallo
Hab bestellt und gefaxt.
Muss ich immer noch in original einsenden?ZitatBitte den Vertrag zu meinen Händen an 0221-277 94 444 faxen.
UUUPPPS
Habs an die Nummer in den Vertragsunterlagen gefaxt 01805 77 77 818ZitatDer Flatscreen erfüllt nicht die Anforderungen der EICTA, er ist nämlich im 16:10 Format und ist somit nicht HD Ready.
Wo Bitte hast du das her.
HD Ready ist doch nur ein Siegel was besagt das er 720P darstellen muss und mit HDCP zurecht kommen muss.Kann er 720P darstellen, und kommt der mit HDCP zurecht??
Beides Ja. Sogar noch mehr.. -
Bämm-Bämm! Neuer Flachbildschirm und Telefonguthaben
Bin ich die Nummer 9?
Wird in 5 Minuten gefaxt!Edit: Mein Fax macht Mucken. Mein Antrag geht erst morgen <8:00 Uhr ein!
Edit2: 17:34 Uhr, ich habe ein anderes Fax benutzen müssenGut Nacht!
-
meine Freundin hat bestellt, Fax kommt morgen
edit: und ich selbst auch... -
1x reserviert, Unterlagen komme in Kürze per Email, Fax habe ich keins.
Grüße
caman -
Eben bestellt, Fax ist unterwegs. Klasse Aktion :top:
-
Hab auch mal bestellt ..
Muss ich noch das original mit post einsenden?
Merci !
-
So. Scans per Email an die angebene Adresse sind raus, bitte um Betätigung das die Prämie auf LCD geändert wurde + Einmalzahlung...Ein Addidas T-Shirt und monatliche Zahlung will ich nämlich nich
-
Hab ebenfalls vor wenigen Minuten bestellt. (Kiel)
Bin ich noch unter den ersten 15 . Faxen kann ich die Unterlagen erst morgen im Laufe des Tages, allerdings lohnt sich das nur, sofern ich unter den 15 glücklichen bin.
Würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen
mfg
crasher2k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!