"Touchscreen ausrichten" überspringen?

• Ich werde das Gerät einfach behalten als Erinnerung an ein sehr tolles Handy. Auf die paar € die ich dafür noch bekommen werde kann ich auch verzichten. Es tut schon weh, das Gerät ist knapp zwei Monate alt und sieht noch aus wie am ersten Tag. Kann man wohl nichts machen, Pech gehabt!

Dann gibts jetzt halt doch ein LG KS20...

Trotztdem danke

• Zitat

Original geschrieben von House Style
    Ich habe auch leider kein Anspruch auf Garantie, da es Eigenverschulden war.

Hat er doch schon geschrieben dass die Garantie flach fällt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja das Handy war bzw. ist noch komplett funktionsfähig. Mit der Maus und dem Programm AEButton Plus lässt sich das i780 auch gut ohne Touchscreen bedienen. Den Touchscreen habe ich sowieso nur selten benutzt.

Wie kann ich denn per USB auf das Handy zugreifen, wenn es nicht ganz hochgefahren ist?

• gar nicht, da ist das problem...

alternativ in den bootloader modus (google), wobei du dann auch nicht viel machen kannst (glaube ich)

• @ ap0ll0

Kannst du mir echt sagen wie ich beim i780 in den Bootloader-Modus komme? Oder verstösst das gegen die Regeln des Forum? Bei Google finde ich nur, wie ich z.b. bei HTC Geräten den Bootloader-Modus starte, was beim i780 so aber nicht funktioniert.

• sorry, habe auch mal gegoogled, finde aber grade nichts.

ich würds mit der garantie trotzdem versuchen, wenn du von außen keine beschädigung siehst.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!