LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• als neuling meld ich mich jetzt auch mal zu wort. an das touch-screen hab ich mich mit all seinen macken gewöhnt, die akku-leistung ist mein minus bei diesem handy.

was mich derzeit allerdings richtig nervt, sind die grafischen smilies - ist es wirklich so, dass man nur die "strichmännchen" zur verfügung hat und das nicht ändern kann?

• Ja aber wie macht ihr das mit dem Akku ? Ladet ihr vorsichtshalber jeden Abend neu auf ?
    Habt ihr immer Ersatz dabei ? Oder lebt ihr einfach mit, das euch das Handy ab und zu ausgeht ?

• Akku ist bei mir gar nicht so schlecht. Hält, wie gesagt, bei reger Nutzung, aber ohne UMTS, ca. 2-3 Tage. Dabei zeigt das Handy die "Voll-"Anzeige relativ lang, ist der erste Strich weg, geht es recht schnell. Wenn ich unterwegs sein will/muss, hänge ich das Handy ans Netz, sobald der 1. Strich weg ist. Ausgegangen ist mir das Secret während der Benutzung noch nicht.

Nochmals meine Frage: hat sonst noch jemand Staub unterm Display?

• Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Akku ist bei mir gar nicht so schlecht. Hält, wie gesagt, bei reger Nutzung, aber ohne UMTS, ca. 2-3 Tage. Dabei zeigt das Handy die "Voll-"Anzeige relativ lang, ist der erste Strich weg, geht es recht schnell. Wenn ich unterwegs sein will/muss, hänge ich das Handy ans Netz, sobald der 1. Strich weg ist. Ausgegangen ist mir das Secret während der Benutzung noch nicht.

Nochmals meine Frage: hat sonst noch jemand Staub unterm Display?

Ich habe mein Secret seit 8 Monaten und kein einziges Staubkörnchen unterm Display, pottedicht!!! Einer der Gründe, warum ich kein Nokia mehr kaufe, ist nämlich die Staubansammlung unterm Display. Beim Wechselcover konnte man den Staub wenigstens selber beseitigen, aber beim festen Cover muss man zum Service gehen, ärgerlich!!!

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• danke für die antwort - habt ihr auch so probleme mit dem akku? mich nervt das total. eigentlich mag ich das handy, aber der akku???? katastrophe und absolut :flop:

• Meine Freundin hat seit Januar ein Secret und der Akku hält genausolang, wie der meines iPhones. Nur das ich mit dem iPhone permanent online bin, andauernd Mails abrufe, twittere, telefoniere und was man mit dem Ding halt so alles machen kann und das Secret liegt eigentlich nur rum...

->Akkuleistung vom Secret ist echt mies

Zweiter, mindestens genauso großer Kritikpunkt: Keine Syncmöglichkeit mit dem Mac.

Ich werd meine Freundin nie wieder ein Handy von LG kaufen lassen.

• Nur mal zur Info: Das neue Viewty Smart hat einen iSync Client integriert - funzt perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!