LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• So,meins ist auch angekommen.Hatte vorher ein iPhone und bin daher vom Touchscreen sehr verwöhnt.Aber vom Design und Funktionen ist das Secret echt super.

Aber ein paar Fragen hätte ich trozdem noch.
    - Ist es normal,dass wenn das Gerät geladen wird,man nichts machen kann?
    - kann man den Touchscreen,oder wie LG es nennt,Fingerpad,nicht dauerhaft anschlaten,damit man wie z.B. beim iPhone das Menü auch per Touchscreen bedienen kann?
    - Das schwarze Menü ist elegeant und schlicht,aber gibts da auch andere Menüs,die etwas bunter sind?

Was mich ein wenig nervt und an die Nokia 5110 Zeit erinner,ist,dass vor jedem Menüpunkt die Zahl steht,die man alternativ mit der Tastatur drücken kann.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das mit dem Laden hat sich erledigt.
    Alles andere ist auch OK.Trotzdem ist es ein sehr gutes Handy.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• da muss ich dir widersprechen hecke!

Das Menü kannst du ändern, aber das andere Format sieht, wie ich finde, schlechter aus^^

Einstellungen -> Anzeige -> Telefonschema

• Hatte das handy auch mal kurzzeitig aber war ganz und gar nicht das richtige für mich und habs kurzer hand wieder verkauft.

OT:
    hecke
    Yellowcard :top:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Hatte das handy auch mal kurzzeitig aber war ganz und gar nicht das richtige für mich und habs kurzer hand wieder verkauft.

OT:
    hecke
    Yellowcard :top:

So war es bei mir auch. Nur, dass ich es nicht verkauft, sondern getauscht habe.

BTW: Von Yellowcard habe Ich durch ein mega-trauriges Ereignis erst erfahren.:(
    Die Musik ist aber echt :top: Hat mich überrascht:)

Cheffe
    Danke!

• Irgendwie klappt bei mir die Bluetooth Verbindung zu meinem Auto nicht wirklich.
    Ich habe das neue BMW 3er Cabrio.Die Verbindung und Kopplung geht einwandfrei,auch telefonieren.Das LG synchronisiert aber nicht das Telefonbuch mit dem Auto.Muss ich im Handy irgendwas einstellen?Mein iPhone hat nach jedem verbinden das aktuelle Telefonbuch im Auto angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!