LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• Mal ein Komentar von mir, nach 1 Monatiger Benutzung

Wie schon berichtet bin ich mit dem LG secret sowohl vom aeusserlichen, als auch vom innerlichem, progs etc., ueberzeugt.

Jedoch ist das aeusserliche, so schoen es Anfangs doch war, nicht!

Die silbernen Balken links und rechts, sowohl die Carbonbeschichtung haben viele kleine Kartzer, bei Beobachtung bei direkter Sonneneinstrahlung kann man sie gut sehen!

Ausserdem sammelt sich am Spiegelrand zu den silbernen Balkne staub, das man schlecht wegbekommt.

Die schwarze Umrandung der Karbonbeschichtung und das Plastik was z.t. seitlich und nten angewendet wurde verliert seinen Lack.

Ich sag mal so

EIn gutes Handy, obs aber nach 2 Jahren Benutzung, Ende des Vertrages, genauso schoen sein wird, wage ich zu bezweifeln!

• Hi!

Kann nur zustimmen, das ist imho kein Kunstleder beim LG Secret , sonder scheinbar nur Plastik mit Ledermaserung :( Auch Profitester haben dies schon falsch eingeschätzt...

Trotzdem sehr interessantes Gerät, doch in 2 Jahren sicherlich bei weitem nicht mehr optisch so edel wie im Neuzustand ;)

Frage mich zur Zeit: macht das Samsung U900 Seol bessere Fotos oder das LG Secret? Hat einer direkt verglichen?

Danke!

• Video und TV !

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aaaaaber das das Secret ja sooo tolle Videos macht und man sie sich super auf dem Fernseher angucken kann, frage ich mich jetzt WIE, WIE bekomme ich die Videos auf den TV ohne Kabel?
    Mit dem Zubehör scheint es sich ja ähnlich wie mit dem support zu handeln!

• Von meiner Seite gibt es nur noch 2 Bescheidene Fragen:

1. Was ist nun mit dem Branding.....Hat T-Mobile es wirklich mit einem blauem Cover verunstaltet?

2.Was ist mit der Kamara? Wird sie wirklich von einem extra hartem Glas geschützt das so wie das Display nicht verkratzen soll??

Liebe Grüße

Black

• hallo black,

das cover ist nicht blau. ist nur je nach lichteinfall ein bläulicher schimmer zu erkennen. aber es ist nach wie vor schwarz :top:

ich konnte bislang weder auf dem cover, noch auf der kameralinse kratzer oder ähnliches entdecken. aber man sollte versuchen, wenn man es in der hosentasche spazieren trägt, keine anderen gegenstände dazu zu packen. (schlüssel oder kleingeld)
    ich glaube das hat der chromrand auf dauer nicht ganz so gerne.

ABER: auf der akkuabdeckung sind bei passenden sonnenlichteinfallswinkel ( :D ) kleine kratzer zu sehen wenn man genau hinschaut. man sieht es zwar kaum, aber die oberflächenveredelung hätte an dieser stelle besser sein können, da das handy ja nun mal auf dem "rücken" liegt. :confused:

aber sonst ist es doch ein top handy :top:

viele grüße
    michael

• Vielen dank :)

Habe das Handy jetzt vor mir liegen bin sehr zufrieden soweit.

Werde es jetzt auch nochmal ordentlich testen.

Bisher stört mich nur das die Linse der Kamera nicht geschützt ist ;)

Grüße Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!