LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• hi

also ich habe selbst seit ein paar tagen ein kf 750 und bin bisher sehr zufrieden ....nur hab ich ein problem:

wenn ich z.B. die Speicherkarte formatieren will oder eine geheimnachricht eingeben will verlangt das gerät einen sicherheitscode..... ich habe bis jetzt aber noch keinen festgelegt .... steht der irgendwo bzw. ist da zu beginn ein standardcode eingestellt?

mfg

• Macht das Kunstleder eigentlich einen stapazierfähigen Eindruck? Ich könnte mir vorstellen, dass das Kunsleder bis zur nächsten Vertagsverlängerung eventuell abwätzt und hinterher schäbig aussieht, wenn es öfter in der Hosentasche transportiert wird.
    Gruß
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• als kunstleder würd ich das nicht bezeichnen... ist hartplastik in lederoptik...

ich hab mir eine yomix tasche für das secret geholt - 1a verarbeitet und das handy ist in der hosentasche super geschützt!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Wenn ich mit meinem Secret eine MMS schicken will, geht das einwandfrei. Wenn eine MMS kommt (zb die o2 Email MMS), ruft er sie nicht ab. Geht er auf abrufen, kommt "interner Fehler".
    Weiß jemand was da falsch läuft? Die MMS Einstellungen habe ich zur Sicherheit nochmal korrigiert. Hat nichts gebracht. Senden geht ja auch.

Danke für einen Tipp

• Hat jemand eine Ahnung, ob es mittlerweile ein iSync-Plugin für den Mac gibt?

Würde mir das Secret gerne kaufen, aber bin leider Mac-User. Konnte bisher nichts finden.

VG

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• wow,

das LG Secret gefällt mir wirklich sehr gut. nicht nur die funktionen, sondern auch das design sind wirklich überzeugend.

hatte letztens mal einen bericht gelesen, dass es noch ein paar bugs hätte, ist das noch bestehend oder wurden diese schon beseitigt?

Handytarife für Lau, mit Tarifvergleiche bares Geld sparen: Fonic Handy Tarifvergleich. Wer lieber auf [url="http://prepaid-vergleich-tarife.de/simyo/"]Symyo[/URL ] ausweichen möchte, dem sei auch geholfen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!