LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von lordmarius
    Naja nimm es mal in einem MM in die Hand,da gibt es fast keine Ladezeiten,kA warum das in dem Video so lange dauert...

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Das liegt sicher an der Speicherkarte.
    Im MM ist da nämlich keine drin. ;)

Es liegt definitv an der 8GB microSD, habe sie mal neu formatiert, etwas entschlackt und nun sind die Ladezeiten ein wenig kürzer. Aber immer noch eher lästig lang. Wobei ich nur etwa 500 Musikstücke und ca 60 Bilder und Filme nutze,macht zusammen knapp 6 GB.

• frage zur kameralinse

also wie man beim kf 750 sehen kann liegt mal wieder die kamerlinse völlig frei, verstehe echt nicht warum das empfindlichste teil eines kamerahandys nicht mit einem schiebemechanismus schützen kann, lasse mich aber von den derzeitigen besitzern dieses handys eines besseren belehren. daher meine frage ist das glas der linse auch gehärtet oder kratzunempfindlich?? Für eure hilfe wär ich sehr dankbar, habe keine lust wie beim viewty das handy wie ein rohes ei behandeln zu müssen.
    oder hat schon jemand kratzer auf der linse durch unachtsamkeit?? dann hat sich meine frage gleich schon erledigt

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein LG KF750 Secret Testbericht

Super Bericht, vielen Dank dafür! :) Hätte mir nur gerne noch Deine Videos angeguckt, die Du mit dem Secret aufgenommen hast - allerdings kommen bei mir immer nur 0-Byte-Dateien an, egal bei welcher Datei. Könntest Du das vielleicht mal überprüfen?

Danke im voraus und cheers

TS

EDIT
    Hab mir gerade mal Dein Video angeschaut: Die Wartezeiten sind ja gruselig!!
    Ändert sich das mit kleinerer Speicherkarte bzw. ist da mal ein Update zu erwarten?
    So fällt das Secret für mich sofort flach.

:flop:

• Danke für die Info. Vielleicht liegt es ja an der aktuellen Software, dass das Secret nicht mit 8 GB klarkommt? Seltsam finde ich es schon, dass der Inhalt nicht in den Cache geladen wird.

Da Du ja anscheinend beide Handys (KF750 & KC550) in Gebrauch hast / hattest, möchte ich Dir natürlich eine Frage stellen: Welches der beiden ist besser?
    Mal ganz abgesehen von den einzelnen Features. Vielleicht noch einfacher und allgemeiner gefragt: Welches macht den "runderen" Eindruck?

Danke im voraus und cheers

TS

• Bei genauem Hinsehen und Vergleich zwischen meinem kc 750 und den Testbildern von yamakzi mit dem kc 550 bei normalem Tageslicht und Sonnenschein sehe ich keinen gravierenden Unterschied, bei beiden etwas unscharf in Vollauflösung (siehe Gras am Bordstein und Blätter der Bäume)betrachtet, wird wohl hoffentlich beim nächsten Softwareupdate behoben sein (hoffe ich). Gut das kc 550 macht eine höhere Videoauflösung aber nur im 3 gp format, soweit yamakazi. Dann doch lieber bessere Verarbeitung, schmaler, kratzfestes Display, hochwertigere Materialien und avi Option wie beim Secret. Und die Videos des Secrets finde ich erstklassig vor allem in der Option
    16:9 Videos
    Naja mal sehen ob es noch besser geht und leider konnte ich selber das kc 550 noch nicht testen. Meine Eindrücke beziehen sich auf die Testbilder und Videos von yamakazi und meinem eigenen Secret!!!!!!
    psg1

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

• Mir gefällt das KF750 etwas besser, weil es wertiger verarbeitet ist. Außerdem brauche ich den Outlook Sync. Ansonsten ist das KC550 in sehr gelungenes Gerät. Auch das Design macht was her. Am Ende ist es ja auch eine Frage des Preises. Ach ja, und die Bedienung des KC550 OHNE Touchpad ist auf jeden Fall besser. Einen Bewegungssensor hat es übrigens auch, dass heißt die M-Toy Spiele lassen sich auch spielen!

• Habe keine "Ladehemmungen" beim Secret bei einer 2 gb Card, alles schnell und flüssig
    psg1

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!