ZitatOriginal geschrieben von r_u_i
im Lieferumfang is keine Schutztasche/Handysocke dabei? gerade von LG erwartet man doch schoene assecoires! bei black label series erst recht!
Das wurde in dem Testbericht ja auch bemängelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von r_u_i
im Lieferumfang is keine Schutztasche/Handysocke dabei? gerade von LG erwartet man doch schoene assecoires! bei black label series erst recht!
Das wurde in dem Testbericht ja auch bemängelt!
Upps das Lg Secret ist viel kürzer als das U900 Soul...hät ich nicht gedacht.
Was meint ihr wann das Secret endlich verfügbar ist?
Mein alter Vertrag läuft in 2 Wochen aus, ist es realistisch, dass bis dahin das Handy lieferbar ist? Könnte ein paar Tage überbrücken ohne erreichbar zu sein, aber nicht lang und ne Prepaikarte möchte ich als Zwischenlösung nicht unbedingt nehmen, da ich schon bei meinem neuen Vertrag die Handynr. wechsel und dann nochmal allen ne neue Nr. für die Prepaidkarte geben müsste.
Es ist doch schon bei vielen gelistet, warum dauert das denn so lang?
Meint ihr es is möglich wenn ich nen neuen Vertrag abschließ, dass die mir die Sim Karte schon vorher schicken, auch wenn noch kein Handy da ist, so dass ich wenigstens den neuen Vertrag mit meinem alten Handy nutzen kann?
Ich dachte wenn lieferbar dann bei allen gleichzeitig und die, die "sofort lieferbar" hinschreiben tricksen halt ein bisschen weil sie denken der Artikel kommt in den nächsten Tagen. Bei versch. Anbietern (unter anderem auch die, die das Handy angeblich schon haben) wurde schon öfter bemängelt, dass angeblich sofort lieferbare Artikel doch noch 3-4 Wochen gebraucht haben...
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/8601.html
s. Bewertung Nr. 2 und Nr. 8
Finde ich nicht so schlimm, aber deshalb verlass ich mich lieber nicht auf die Angaben, wenn das Handy bei so vielen anderen noch nicht lieferbar ist.
Das Handy sollte es die Tage im Shop geben da es bereits Ebay Auktion gibt zb.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250251304989 (achtung keine Garantie da Werbegeschenk)
Nächste woche wird sich alles lichten. :top:
Also bestellen kann man es zumindest. Und einige Online-Händler (siehe guenstiger.de) haben es auch vorrätig. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Handy holen soll. Aber bevor ich nicht einige Erfahrungsberichte durchgelesen habe, werde ich es mir noch nicht bestellen. Auf gsmarena.com schreibt einer, dass die Software ziemlich instabil läuft und die Arbeitsgeschwindigkeit sehr träge ist. Daher bin ich auch etwas skeptisch.
Vielleicht wirds doch das Samsung F480 (oder das G400)
das handy ist bei den shops, welche über guenstiger und anderen preissuchmaschinen gelistet ist, dies ebenfalls als sofort verfügbar deklariert haben nicht lieferbar !!!
es ist eine abzocke und absolut unseriös, artikel als sofort verfügbar anzuzeigen und diese noch nicht lieferbar zu haben, aber hauptsache die bestellung ist im "kasten" und das geld rutscht rüber, wann letztendlich das handy geliefert wird ist egal!
fakt ist, dass das gerät noch nicht lieferbar ist, wenn es jemand auf ebay anbietet, dann ist es ein UK modell, aber in deutschland hat es noch kein shop!
aller wahrscheinlichkeit wird es ende dieser oder anfang nächster woche kommen!
Ja, so in etwa dachte ich mir das auch.
Ich würde es zwar nicht als Abzocke bezeichnen, dass ein falscher Status angegeben wird, aber wenn ich mir das Handy - sobad es denn lieferbar ist -kaufe, dann sicher bei einem Anbieter, der von Anfang an nicht getrickst und den wahrheitsgemäßen Lieferstatus in der Artikelbeschreibung hat.
Bei den anderen hinterlässt das ein ungutes Gefühl.
wenn ein shop wie "first handy ...." fast 3 wochen das gerät als sofort lieferbar auf seiner page anpreist und es definitiv nicht liefern kann, dann empfinde ich dies als reine abzocke !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!