LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• Naja die Bilder sehen schon gut aus...aber ihnen hehlt im Gegensatz zum Soul etwas die Tiefenschärfe.
    Andererseits sind die Bilder des Soul doppelt so groß,was für eine geringe Kompression spricht.

• Moin

Vertragsbedingt muss/will ich mich nun für dem secret oder dem soul entscheiden.
    Hab da gelesen, dass das soul diese Sicherheitssperre für bestimmte Bereiche hat..Genau das was ich immer vermisst habe bei Handys xD
    Weiß einer, ob der secret das auch unterstützt??^^

• Hmm..

Gibt es kein programm, dass diese Sicherheitssperre einfügt und das man das halt downloadet und installiert?!?

• Dazu müsste das das LG schon ein richtiges Betriebssystem wie zb. Symbian besitzen was es aber nicht tut.
    Mit Java wirste da nicht weit kommen. leider.

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe666
    Hmm..

Gibt es kein programm, dass diese Sicherheitssperre einfügt und das man das halt downloadet und installiert?!?

Durch das LG Betriebssystem ist so etwas nicht moeglich.

• Nun bei T-Mobile vorangekündigt

... und hier ist es nun im T_Mobile Shop gelistet.

http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10007-0-1-0,00.html

Jedoch bislang nur zum Vormerken. Aber auch hier sieht man dieses schreckliche Blau. Ist das auf dem Display und entsteht durch das T_Mobile Branding oder woher stammt das?

Mann Mann Mann. Das hatte ich noch nie. Eine VVL und ich weiss nicht, welches Gerät ich wählen soll. Bei diesem fehlt mir einfach das WLAN. Ähnlich zum SE Z770i. Und das G900 gibts noch nirgends. RIMs haben alle kein Radio und das P1i gefällt mir von der Haptik überhaupt nicht. Samsung ist mir zu chaotisch und wo ist eigentlich Motorola???

AAAAAHHHHHHH!

• Re: Nun bei T-Mobile vorangekündigt

Zitat

Original geschrieben von emailio

Jedoch bislang nur zum Vormerken. Aber auch hier sieht man dieses schreckliche Blau. Ist das auf dem Display und entsteht durch das T_Mobile Branding oder woher stammt das?

Schätze mal es handelt sich dabei um eine Reflexion durch Beleuchtung.
    Kann mir nicht vorstellen das man das Handy absichtlich so verschandelt.

Zitat

Mann Mann Mann. Das hatte ich noch nie. Eine VVL und ich weiss nicht, welches Gerät ich wählen soll. Bei diesem fehlt mir einfach das WLAN. Ähnlich zum SE Z770i. Und das G900 gibts noch nirgends. RIMs haben alle kein Radio und das P1i gefällt mir von der Haptik überhaupt nicht. Samsung ist mir zu chaotisch und wo ist eigentlich Motorola???

AAAAAHHHHHHH!

Kann ich mir gut vorstellen.
    Geht mir nämlich ähnlich. :D

Hab Bock auf ein neues Handy und siehe da es gibt min 6 Stück die mir gefallen.

PS: Motorla is Tot...sorry aber da kommt doch nix mehr ausser der 300. Aufguß eines Razors...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!