LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• Hallo Leute,
    kann man irgendwie die nervigen T-Mobile Sounds beim starten und ausschalten des Handys entfernen ? Hab schon alles durchgesucht aber leider nix gefunden :(

Danke und Gruß
    Ch4oS

• Also bei mir kann man die An und Abschalttöne ausschalten. Guck mal bei:

Menü - Einstellungen - Profile - Normal - Opt->Bearbeiten - Abschaltton und Einschaltton wählen.

Wenn du die ausschaltest kann es evtl klappen....

• Hi,
    diese Option gibt es bei mir nicht :( Hast Du Deinen LG von T-mobile ? Also sowas finde ich echt mal zum kotzen wenn mir ein Anbieter irgendwelche Sounds vorgibt die ich nicht ausschalten kann. Achja wenn ich bei Profilen auf lautlos stelle dann sind diese T-mobile Sounds auch weg, vertehe nicht wo die sein sollen :mad:

MfG

• Ich habe ein freies Gerät.

Unter Menü - Einstellungen - Profile - Normal - dann links auf: "Opt" -> "Bearbeiten" - dann steht bei mir in der Liste u.a. auch: Abschaltton und Einschaltton wählen.

Was mich viel mehr nervt ist der Kameraton und das der Slider min. Spiel hat. Sowie das die Druckpunkte beim abnehmen, C und auflegen nicht so gut sind. Ansonsten ist super Handy. Erster Akkubalken hat 3 Tage gehalten. Der 2 ist nun seit 1 Tag da.
    Was ich super finde: Das Handy ist so wie ein Nokia aufgebaut. Sms Sendebericht, Tastaturbelegung beim SMSen usw alles wie bei Nokia. Also für mich ein Super Handy !!!

• Hallo,

die Suche im Thread hat leider keine Antwort gebracht.

Vielleicht kann mir Jemand helfen.
    Habe seit heute mein KF750 Secret und ich bin bisher begeistert.
    Was mich nur wundert ist, die Bilder sind super, wenn ich in den Videomodus gehe ist auch alles okay.Nur sobald ich den Auslöseknopf gedrückt habe und ein Video aufgenommen wird, wird das Display und das Video sehr dunkel, so als wenn das Gerät automatisch die Helligkeit beim Video aufnehmen herabsetzt.

Hat Jemand auch dieses Phänomen beobachtet und weiss Abhilfe?

Danke Euch im Voraus.

Grüße

For Sale

• Die Folie von der Lise hast du aber genommen ? ;)
    Kann dir leider nicht helfen. Bei mir soweit alles ok in der hinsicht. Habe auch nichts gefunden, wo man die Helligkeit verstellen kann.

• Ja hab ich abgenommen. ;)
    Es ist wie gesagt komisch, selbst wenn ich die Helligkeit auf ganz hell stelle, sobald ich eine Aufnahme starte im Zeitlupenmodus oder Schnellmodus passiert es, heißt die Helligkeit stellt sich auf ganz dunkel.
    Bei Kamerageschwinigkeit auf normal wird die Kamera nur etwas dunkler.

Welche Firmwareversion hast Du?

Grüße und danke.

For Sale

• Jau ich habe die V10a drauf. Ich glaube das ist die älteste ?! Ich hab es auch nochmal im Zeitlupenmodus getestes. Es bleibt alles normal hell bei mir.

• Ich habe die V10b ist ein freies Gerät ohne irgendwelche Brandings.

Habe es auch nochmal getestet.
    Was mir aufgefallen ist, dass ich im Zeitlupenmodus und im Schnellmodus nur QVGA als Auflösung wählen kann.
    Ist das bei Dir auch so?

Als ich das erste Mal probiert habe, war es etwas schwummriges Licht und da ist es extrem aufgefallen.Jetzt habe ich die "Festbeleuchtung" (Deckenfluter und meine Halogenfluter) an der Decke angemacht und es wird zwar auch noch etwas dunkler, aber es fällt nicht mehr so auf.

Denke, das hat irgendetwas mit den beiden Modi zu tun.

:confused:

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!