.
LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Karfunkel
Display:
Das Display ist absolut brilliant, bei direkter Sonneneinstrahlung spiegelt es ziemlichLG Karfunkel
Das war mein Beitrag zur direkten Sonneneinstrahlung.
Ich habe negative Eindrücke genauso geschildert - finde es aber einfach überzogen alles an dem Handy schlecht zu reden, nur weil für dich ein anderes besser passt. Es gibt nie ein Handy das für alle Nutzerbedingungen ideal ist.
LG ist nun mal ein Lifestyle Handy, bei dem sich - hier jedenfalls - Design und Funktionen sehr schön ergänzen. Dass die ein oder andere Funktion bei einem anderen Handy besser ist will ich gar nicht bestreiten, aber das Gesamtpaket ist beim Secret sehr schön gelungen.
Wenn man aber schon das Design schauderhaft findet - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - kann ich verstehen, dass ein anderes Handy den Vorzug bekommt. -
Hallo,hat schon jemand ein LG Secret von O2 getestet und weiss, inwiefern sich das O2 Branding bei diesem Modell auf die Menüführung auswirkt?Hatte gestern erst ein Samsung von einem Freund in der Hand zum Testen,welches auch von O2 stammte.Leider waren da die beiden unteren Nav-Keys jeweils durch das O2 Branding mit dem Internetzugang belegt.Wenn das bei dem Secret von O2 auch so gelöst ist,wäre das schonmal ein KO Kriterium für mich.Wäre super,falls sich hier jemand dazu äussern könnte.
Wie sieht es eigentlich mit einem Firmwareupdate aus?Wird so etwas angeboten bzw. bekommt man damit ein evt. Branding im Nachhinein noch weg?
Und von Interesse ist natürlich nochmal die Akkuleistung bzw. gleichzeitig die Akkuanzeige.Hatte gelesen,dass es schwierig ist,den Akkustand zu bestimmen,zumal die Anzeige nicht ganz stimmt,bzw. bei den letzten zwei Anzeigebalken wohl rapide schnell leer ist.Ist da was dran?
Danke,Gruss
-
Mein Gott reagiert das KF750 (bei eingelegter Speicherkarte) langsam auf die Eingaben per Touchpad!
Ein Designmeisterstück, keine Frage, aber die Firmware sollte nochmals dringend überarbeitet werden.
Erste Videoeindrücke. Testbericht folgt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Drei "Grazien" (...)SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Gott reagiert das KF750 (bei eingelegter Speicherkarte) langsam auf die Eingaben per Touchpad!Ein Designmeisterstück, keine Frage, aber die Firmware sollte nochmals dringend überarbeitet werden.
Erste Videoeindrücke. Testbericht folgt.
Uff, habe mir die Videos grade angesehen (gute Arbeit :)). Auch das Laden der Musiktitel dauert ja ne Ewigkeit, das ist nicht akzeptabel. Schade, hätte mir das Teil gerne zugelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris_Zug
Uff, habe mir die Videos grade angesehen (gute Arbeit :)). Auch das Laden der Musiktitel dauert ja ne Ewigkeit, das ist nicht akzeptabel. Schade, hätte mir das Teil gerne zugelegt.
Naja nimm es mal in einem MM in die Hand,da gibt es fast keine Ladezeiten,kA warum das in dem Video so lange dauert... -
Hat jemand ein Gerät von o2 gekauft und kann etwas zum Branding sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von lordmarius
Naja nimm es mal in einem MM in die Hand,da gibt es fast keine Ladezeiten,kA warum das in dem Video so lange dauert...Das liegt sicher an der Speicherkarte.
Im MM ist da nämlich keine drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!