LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• Also ich habe das Gerät seit einer Weile und bin voll zufrieden. TOP verarbeitng, brilliante Gesprächsquallität, viele funktionen, am tag sehr gute kamera mit richtig geilem Videomodus.

Mit den Sensortasten komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun super zurecht. Das TOuch media menü ist sinnlos, aber schaden tut es nicht. Das Display sehr gut nur bei Sonne recht stark spiegelnd. Sehr umfangreiches Telefonbuch (5 Nummern, adressen,....)

Eine Info für alle: ich machte mir sorgen wegen der ungechützen Linse. Vom LG support bakahm ich mehrfach bestätigt dass es sich um HARTGLAS übder der Linse handelt.

So, zum Abschluss ein kleiner Testbericht von mir :
    http://www.nokia-world.eu/phpB…55fc1a35cecb0667e75c#2771

• Mir scheints so als wenn die beiden mehr ein buissnes handy suchen und da is doch kla das das kf750 da die voraussetzungen nicht erfüllt!
    :rolleyes:

Vielleicht solltet ihr auch ma posten was ihr genau haben wollt .
    Achja und auf das i900 bin ich übrigends auch ziemlich scharf hat eigentlich alles was ich will!
    Aber ich wettte mb001 wird damit auch unzufrieden sein.:rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Heute morgen habe auch ich das Secret bekommen.
    Bis jetzt bin ich sehr begeistert, an die Bedienung gewöhnt man sich schnell, für die Kamera hatte ich leider noch keine Zeit.
    Das Design des Geräts ist absolut top und hochwertig.
    Soviel zu einem kurzen ersten Eindruck, weitere Erfahrungen folgen in den nächsten Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Mir scheints so als wenn die beiden mehr ein buissnes handy suchen und da is doch kla das das kf750 da die voraussetzungen nicht erfüllt!
    :rolleyes:

Du brauchst nicht mit den Augen zu rollen. Wenn man bei so einem Handy auf Empfang verzichten soll, dann brauch ich kein Handy mehr.

Fuer meinen Tagesablauf habe ich das E90, welches ich weiterhin behalte. das KF750 war fuer die Sommermonate gedacht, wenn ich am Abend unterwegs bin. Kann es nicht bieten, da grottiger Empfang, schlechte Touchkram = weg mit dem Ding.

• Und warum haben bis jetzt auch schon 3 leute das gegenteil behauptet zu dem handy wenn es doch eigentlich so schlecht ist?
    Werde wohl sobald wie möglich mal mir selber das teil angucken und ausprobieren innen saturn ect.!
    Da ja anscheinend hier die meiungen dazu ziemlich auseinanden gehn.

• Was interesieren mich die anderen Leute? Nicht ein Stueck. Willst es glaube ich garnicht verstehen.

Ich habe einen schlechten Empfang, das war auch schon beim Shine so. Was soll ich mit einem Handy, welches staendig nach dem Netz sucht und nicht erreichbar ist?
    Dann finde ich die Bedienung eher schlecht als Recht. Manche Leute nutzen so ein Teil vielleicht zum Posen, ob es nun geht oder nicht ... Das ist meine Meinung. Also, weg mit dem Ding.

• Hättest du mal die andren posts gelesen würdest du wissen was ich damit meine das 3 leute positive erfahrung damit gemacht haben.
    Diese haben nämlich gesagt das der Empfang gut ist. :rolleyes:
    Vielleicht ist dein handy defekt?
    Kannst es ja mal einschicken.
    Hab schon öfters gehört das LG geräte verarbeitungs fehler haben.
    Und du musst mich auch nicht so anfahren das du so unzufrieden bist mit dem gerät, kann ich ja nicht großartig was für!
    Ich habe halt schon einige "Test-Berichte" gelesen und geguckt.
    Und diese waren recht gut ausgefallen von daher wunder ich mich halt nur.
    Hoffe es können trotzalledem noch eineg andere TT-ler einen ausführlichen Test machen.

• Also ich hab heute das Gerät vom Kollegen in der Hand gehabt und auf Arbeit mal bissel unter die Lupe genommen.
    Hab auch mal meine O2 Karte eingelegt und hatte auch kaum Empfang (1-2 Balken mit U900 4Balken) .
    Mit Eplus gabs gleich garkeinen (u900 2 Balken).
    Also denke es liegt eventuell am Netz weil der Kollege damit eine T-Mobile Karte betreibt und da hat er volle Balkenstärke.

Zum Gerät will ich nicht soviel sagen aber ich bin froh das ich noch gewartet und es mir nicht gleich für über 400€ gekauft hab.
    Vom Design und der Verarbeitung Top aber so irgendwie nix besonderes.
    Hatte zu dem Preis auf einen höheren WOW effekt gehofft.
    Naja ich denke die Preise werden wie immer LG Typisch schnelle fallen und bei ca. 250€ werd ich es mir auch kaufen falls ich es vernünftig mit einer Eplus Karte zu laufen bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!