LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• LG Electronics lüftet das große Geheimnis. Am 24.April 2008 erblickt das dritte Modell der berühmten LG Black Label Series das Licht der Welt.

Willich/London, 24. April 2008 – Die britische Metropole London freut sich auf die Premiere des urbanen Trendsetters LG Secret (Modell: LG KF750). Das formvollendete Handy aus der Schmiede von LG Mobile verbindet zeitlose Eleganz mit beispielloser Funktionalität.

Ganz der Tradition seiner Vorgänger LG Chocolate und LG Shine folgend, verbirgt sich hinter dem LG Secret mehr als nur ein attraktives Gesicht. Geheimnisvoll verblüfft das Mobiltelefon mit einer leistungsstarken 5-Megapixel-Kamera, die Platz in einem nur 11,8 mm schmalen Gehäuse findet. Zweckmäßig und ohne Kompromisse in Leistung und Technologie, ermöglichen die zahlreichen Features des LG Secret neue, fortschrittliche Funktionen. So entspricht das Handy ganz dem Geschmack anspruchsvoller Nutzer, die mit der Wahl ihres eigenen „Handys“ gleichfalls ein Lebensgefühl ausdrücken wollen. [...]

Weitere Details in der kompletten Presseinfo: LG Germany Website

Technische Daten:

- GSM Quadband / UMTS / HSPDA
    - 102,8 x 50,8 x 11,8 mm
    - Gewicht 112 Gramm
    - 260 Std. Standby / 200 min Sprechzeit

- kratzfeste 2.4 Zoll Hartglasdisplay
    - Touchscreen Display ( 240 x 320 Pixel bei 262.000 Farben)
    - Lagesensor (autom. drehen des Displays)
    - 5-Megapixel-Kamera mit Fotolicht
    - Bluetooth,
    - MP3-Player
    - UKW-Radio
    - DivX Videoaufnahme mit max 120 fps
    - 100 MB interner Speicher
    - microSD Slot
    - Vorinstallierte Anwendungen: Google Mail, Google Maps, YouTube

Verfügbarkeit:

- ab Mai 2008
    - UVP des Herstellers 549,- €

• Wow...hört sich nach DEM Superhandy an. Bin begeistert....! Meine Vertragsverlängerung steht vor der Tür, eine echt interessante Alternative zum Samsung Soul.

Gerade die besseren Internet- Möglichkeiten (youtube etc.), sowie die geniale Videoauflösung, gepaart mit einem Touchdisplay ...hört sich hammer an und stellt das Soul in den Schatten!

Livebild:

• Autofocus vorhanden?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Mhh das ist jetzt schon der 3. LG Slyder der bei mir auf dem Einkaufzettel steht.
    Ja sind die denn Wahnsinnig???

:D

• netgic Mir gehts genauso wie dir.... :D

Mich würde nur interessieren ob dat Ding auch WiFi hat...
    Dann wäre es meins, ansonsten muss ich doch zum KS20 umsiedeln..... :)

Merci

Es grüsst
    Iverson

*** edit *** edit *** edit ***

Ok hab mal bissi gegooglet und rausgefunden das es KEIN WiFi hat!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Soul vs. KF750:

Es spricht viel mehr für das LG, einziger Vorteil des Soul: B&O ICEpower- Technologie (dig. Verstärker.) Mir ist der Musikplayer echt wichtig, aber ich glaube LG hat da auch gute Komponenten!
    Ansonsten wie gesagt: Viel Technik in dünner Hülle, Nokia mach das mal nach :D

• Ich finde das die 5MP Cam den Preis unnötig in die Höhe treibt, den 549€ ist schon ein ordentlicher Happen. Denke eine 3.2MP Cam wäre qualitativ nicht soviel schlechter gewesen und hätte wohl einen deutlich geringeren Verkaufspreis ermöglicht.

Wobei es aber ja auch noch das LG KF600 gibt.

• Zitat

Original geschrieben von fd4
    alle kameradaten identisch mit dem ku990 viewty

Na ja, nur ohne Blitz, und so doll war die Cam vom Viewty auch nicht. Ich finde die Cam vom KF600 ziemlich gut, und es kostet die Hälfte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!