-push-
Keiner ein Bundle Wii Sport und Fit ( incl. Balance Bord ) mit 1 oder 2 Verträgen ohne Handy oder Freiminuten etc. ?
Gruß W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-push-
Keiner ein Bundle Wii Sport und Fit ( incl. Balance Bord ) mit 1 oder 2 Verträgen ohne Handy oder Freiminuten etc. ?
Gruß W.
web_n_walk connect + DayFlat als DUO = 10 € Fixkosten + evtl. Datennutzung
in Verbindung der Nintendo Wii Fit (Konsole & Balance-Board) zu 0 €
Bei INteresse bitte sputen, da das ANgebot nur noch bis Einsendeschluss 31.07.08 gültig ist
Gruß
sl-mobil
Wii sports (240€)
+ Wii Fit (inkl. Balance Board) (90€ )
+ Samsung SGH J700 (130 €)
+ z.B. SMS-plus
inkl. 50 SMS monatl. + 15 Freiminuten = 15,35 € monatl. * 24 = 368,40 €
Paktetpreis Monat 14,95 € * 24 = 358,80 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=006
Also ca. 470 € gutgemacht, oder hab ich mich verrechnet :confused:
Gibt es neue Angebote für einen (oder eine?) Wii + Wii fit? Ein Handy ist nicht nötig... sowas wie die letzte "kostenlos" Aktion wäre super.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=359314
Ich muss das Thema noch mal hochholen... Das verlinkte Angebot war leider nur auf den ersten Blick OK, bei genauerer Betrachtung schon an der Grenze zur absichtlichen Irreführung... (Load-Option als Pflicht, monatliche Bearbeitungsgebühr bei fehlenden Umsätzen etc.).
Hat jemand im Moment ein gutes Angebot für eine Wii + Sports + Fit?
Danke schon mal
Nintendo Wii Fit (Konsole + Balance Board) für 0,00 EUR mit original T-Mobile web´n´walk connect Duo.
Keine Anschlussgebühr, monatliche Fixkosten 10,00 EUR. Somit 240 EUR in 24 Monaten.
Grüße Frank
Danke für die Antwort Frank. Anscheinend ist dies im Moment wirklich die beste Möglichkeit. Kannst du mal kurz klären ob bei der Wii auch Wii Sports enthalten ist? Aus dem Angebot geht es leider nicht hervor.
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Danke für die Antwort Frank. Anscheinend ist dies im Moment wirklich die beste Möglichkeit. Kannst du mal kurz klären ob bei der Wii auch Wii Sports enthalten ist? Aus dem Angebot geht es leider nicht hervor.
... mache ich, obwohl es bei der Wii standardmäßig mit dabei ist.
Grüße Frank
Stimmt eigentlich Bestellung ist gerade bei euch eingegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!