Hallo TTler,
meine Freundin hat mit Ihrem N73 von VDF folgende Probleme:
a. Dreierkonferenz ist zwar möglich, aber total verrauscht.
b. Das Handy schaltet sich alle paar Tage einfach ab.
c. Der Gesprächspartner versteht kaum was, wenn meine Freundin während dem Telefonieren geht. Es klngt so, als würde das Mikrofon ständig irgendwo gegenschlagen, es also locker sein würde.
d. Die Akkulaufzeit geht in den Keller.
Nun ist sie heute mit mir in einen VDF-Shop gegangen und hat dem Verkäufer die Probleme geschildert. Dieser hat dann SOFORT und OHNE einen Blick in die Kundendaten zu werfen, gesagt: "Kein Problem, wir bestellen Ihnen ein neues, Bringen Sie nächste Woche ihr altes Gerät mit, und sie erhalten ein neues." Darauf meine Freundin: "Wie, ein neues? Wird mein Gerät nicht eingeschickt?" Der Verkäufer: "Das macht VDF nicht, Geräte werden nicht repariert, sondern gleich ersetzt."
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Was bitte?
Es wurde dann gleich ein Schreiben fertig gemacht, dass das Gerät ausgetauscht wird...
Dieses Vorgehen von VDF in Sachen Garantie ist mir völlig neu!!
Meine Freundin hat übrigens keinen Platin-Status und hat auch keinen Geschäftskunden-Vertrag oder ähnliches, was ein derart kulantes Verhalten begründen würde...
Was bitte geht bei VDF denn ab??