S: Mars Drink

• Shell Tankstellen ( z. Zt. werden 25% mehr Inhalt-Flaschen verkauft )

Ich weiss es, weil ich an einer arbeite :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Shell Tankstellen ( z. Zt. werden 25% mehr Inhalt-Flaschen verkauft )

Ich weiss es, weil ich an einer arbeite :D

Im ernst? Dachte die gibts in Deutschland nicht mehr, hatte die Info auch mal vom Hersteller gekriegt. Früher gabs sie immer bei Aral. Gibts die denn an jeder Shell?

• Soweit ich weiss gibt es sie in den Düsseldorfer Stationen öfters. Werden von Lekkerland bezogen..... also müsste es ja nicht nur an der Shell geben.

Ruf doch einfach mal bei deiner Shell an u. frag nach. Wenn nicht, dann sag denen sie sollen wir ne kleine Palette bestellen.

btw: Gibt es sie nicht bei Metro und Co?

16610LV

• Zitat

Werden von Lekkerland bezogen.....

Genau dies kann ein Grund sein, dass es den drink eben dort noch gibt. Lekkerland kauft nämlich seine Waren nicht nur in Deutschland ein. Dadurch kann deren Sortiment schonmal vom deutschen Standardsortiment abweichen. So ähnlich wie bei der Ringeltaube der Lufthansa.

Frag dochmal bei Lekkerland an, sollte keine tankstelle in deiner Nähe es gelistet haben.
    http://www.lekkerland.de/le/de…ndenkontakt/plz-suche.php

Siemensanier

PS: Selber betreibe ich auch keinen Kiosk oder Imbiss. Kaufe aber selbet beispielweise schon lange bei http://www.stoever.de/ für den Privatkonsum ein. Mein persönlicher Bofrost :p

• Zitat

Gibt es sie nicht bei Metro und Co?

War grad bei unserer Shell Tanke, die haben sie nicht und können/wollen sie auch nicht bestellen. Bei den metros in Bremen, Hamburg und Essen hab ich sie jedenfalls schon lang nicht mehr gesehen, vor ein paar Jahren gabs die da.

Werd mal bei Lekkerland anfragen, danke.

• Wenn du nicht erfolgreich sein solltest, dann fahr doch mal ins Ausland ( Holland, Belgien usw. ) Ich glaub in NL hab ich sie mal gesehen.

Wenn du willst kann ich dir die Artikel Nr. per PN geben, aber knapp 2,10€ für so eine Pulle ist mir pers. doch ein wenig gesalzener Preis....

16610LV

• Also ich hab das Zeug heute zufällig gesehen an einer Aral zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Zufälle gibts... hab es übrigens stehen lassen...

Vielleicht hilfts ja...

• Zitat

Wenn du nicht erfolgreich sein solltest, dann fahr doch mal ins Ausland ( Holland, Belgien usw. ) Ich glaub in NL hab ich sie mal gesehen.

Wenn du willst kann ich dir die Artikel Nr. per PN geben, aber knapp 2,10€ für so eine Pulle ist mir pers. doch ein wenig gesalzener Preis....

Holland wär kein Thema, da komm ich öfter hin, nur hab ichs da leider noch nicht gesehen. Stand es denn da im Supermarkt (Albert Hein) oder an ner Tanke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!