15 EUR Rufnummerntausch und 15 EUR Wunschrufnummer.
Wunschrufnummerabfrage bei Eplus
-
-
-
15 EUR Nummerntausch, da zur Laufzeit...
-
Hi,
sagt mal wie findet Ihr denn bei denen eine freie Rufnummer? Ich hangel mich immer an Henning Gajeks Liste "Provider und deren Rufnummern" durch die 1175 durch- und nutze teilweise die Nummernlisten von Blau- und Simyo. Aber alle Nummern die ich abfrage (selbst die freien Nummern bei Blau und Simyo) werden immer als "nicht verfügbar" gekennzeichnet.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Hätte so gerne eine Rufnummer mit der Zahlenfolge 6466...
Viele Grüße,
Little.Alien -
Was kostet eine Wunschrufnummer bei E+ mittlerweile? Habe auf den Seiten nichts dazu finden können, bei Base kostet es ja 10€. Gilt das dann auch für E+?
Bei Base kann man sich auch nachträglich eine Wunschrufnummer einrichten, geht das auch bei E+, würde hier gerne meine Nummer austauschen.
-
Hallo und kurze Frage,
vergibt E-Plus/Base mittlerweile 8 stellige Wunschrufnummern?
Suche 0177/aa97bb97, genau wie meine Festnetznummer.
Wer hat Infos?
Gruß
Händy-Män -
Nein,hinter sämtlichen Vorwahlen sind die Nummern siebenstellig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nein,hinter sämtlichen Vorwahlen sind die Nummern siebenstellig.Ist Ansichtssache
Vodafone und E-Plus vergeben wie wie es offiziell korrekt ist nur siebenstellige Nummern.
Aber man kann statt 01572-3456789 oder 0163-3456789 auch 0157-23456789 oder 016-33456789 auf die Visitenkarte drucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!