Wunschrufnummerabfrage bei Eplus

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Das kann doch aber nicht möglich sein, dass eine Nummer frei ist aber sie sie nicht vergeben werden kann?!!! :confused: :mad:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die ich mir da vorstellen kann - z.B. dass es eine Nummer aus dem Simyo-Pool ist, die über die Simyo-Webseite abgerufen werden kann. Auch im Jahr 2007 wird es wohl schwierig sein, die dortigen Nummern die online bestellt werden in Echtzeit mit der 1175 abzugleichen - und bevor es da zu Randale kommt, weil innerhalb von ein paar Minuten jemand die Nummer über E-Plus und Simyo bestellt, würde ich die Blöcke an deren Stelle ja auch sperren...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Alle Nummern mit den Anfangsziffern 2-8 und die mindestens 3 unterschiedliche Ziffern beinhalten kann man bei der1175 bestellen soweit sie frei sind, egal ob die Nummer dem Service Provider xy zugeschrieben ist.

Aus diesem Grund wundert es mich sehr wieso sie mir die Nummer nicht rausrücken??

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Rufnummern aus den Bereichen 0177/441, 0177/448, 0177/700, 01577/22, 0163/22, 01777/22 und 0178/22 kann man nicht bekommen.

Ansonsten kann man auch keine Rufnummern bekommen die bis vor weniger als 3 oder 6 Monaten (was genau weis ich nichtmehr) noch in Benutzung waren.

• Dabke für die Antwort!

Jetzt weiss ich auch warum ich sie nicht bekam. Laut Hotliner wegen E-Plus Aktionen gesperrt. Von wegen E-Plus Aktion ...

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Garantie!

Habe mir eine schöne Wunschrufnummer ausgesucht, laut 1175 war sie frei, dies hat mir auch der zustäündige Hotliner bei der Wunschrufnummernabfrage bestätigt. Habe einen Online Vertrag abgeschlossen. Fragte nach dem Lieferstatus - die Hotlinerin aus der Bestellung meinte dass ich meinen Vertrag in 2 - 3 Werktagen bekommen könnte weil ich ohne Handy bestellt habe. Daraufhin meinte sie, wenn es mit meiner Wunschrufnummer nicht klappen sollte könnte ich alternativ eine andere Nummer mir aussuchen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man seine freie Wunschrufnummer bekommt??

• Re: Garantie!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Habe mir eine schöne Wunschrufnummer ausgesucht, laut 1175 war sie frei, dies hat mir auch der zustäündige Hotliner bei der Wunschrufnummernabfrage bestätigt. Habe einen Online Vertrag abgeschlossen. Fragte nach dem Lieferstatus - die Hotlinerin aus der Bestellung meinte dass ich meinen Vertrag in 2 - 3 Werktagen bekommen könnte weil ich ohne Handy bestellt habe. Daraufhin meinte sie, wenn es mit meiner Wunschrufnummer nicht klappen sollte könnte ich alternativ eine andere Nummer mir aussuchen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man seine freie Wunschrufnummer bekommt??

Eigentlich hätte ich auf dien Erfahrungswert der TTler hier erhofft. :eek:

• Warum sollte es mit den Wunschrufnummer denn nicht klappen, wenn der Vertrag inzwischen durchs System läuft?

Normalerweise bekommt man auch die Nummer die man sich ausgesucht hat.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Eine Unsicherheit gäbe es immer sagte mir die Hotline - in seltenen Fällen kam es schon vor dass zwei oder mehrere Interessenten dieselbe Nummer sich bestellt hatten am selben Tag. Sie wollen mir keine Garantie zusprechen dass ich doch die Wunschrufnummer bekomme.

• Wie du schon selber schreibst .... in seltenen Fällen, kann es vorkommen, dass zufällig jemand anderes auch die selbe Rufnummer sucht.

Eine 100% ige Garantie kann und wird dir auch E-Plus nicht geben können, deshalb auch der Hinweis der Hotlinerin. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ja klappt SUPER mit der Wunschrufnummer :mad:

Lt. 1175 sind beide frei ! Ich sofort online bestellt !

Warte jetzt seit 5 Tagen und ruf heute an !

1. Kann nicht sehen welche Nummer sie bekommen haben, kann ich erst sehen wenn die Karte aktiviert wird :flop: Ihr Vertrag hängt irgendwo fest :rolleyes:

2. Beim anderen Vertrag haben sie die Nummer blablabla :gpaul:

Nein da müssen Sie die Kundehotline anrufen wenn Sie die Karte haben, da kann ich nichts mehr machen ! Was soll das ??

Hab gerade nochmal die 1175 angrufen, beide Nummern sind frei :mad:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!