halllo
ich habe bei der wunschrufnummern hotline angerufen und nach einer nummer mit folgenden eigenschaften geschaut:
0163 45xxxxx
danach wird nach einer service provider nummer gefragt... was muss ich dann bitte eingeben?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
halllo
ich habe bei der wunschrufnummern hotline angerufen und nach einer nummer mit folgenden eigenschaften geschaut:
0163 45xxxxx
danach wird nach einer service provider nummer gefragt... was muss ich dann bitte eingeben?
danke
Wenn Du zu Original Eplus möchtest, also kein Provider, dann die 010 eingeben.
danke das hab ich doch
aber mir war das net ganz klar
also es kommt : "Nummer vergeben" dass heißt die is in benutzung oder einem service provider zugeordnet?
gruß
Scheinbar nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainbow
Es gibt folgende Möglichkeiten.
1.) die Nummer ist noch frei
2.) die Nummer ist noch frei, aber einem anderen Service Provider zugeordnet.
3.) die Nummer ist vergeben.
Bei Fall Nr.2 besteht die Möglichkeit, die Nummer trotzdem noch zu bekommen.
Welche Gesetzmässigkeiten hierbei allerdings eine Rolle spielen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe übrigens bei einem früheren Vertrag auch eine Wunschrufnummer bekommen, die einem anderen Service Provider zugeordnet war.
Es geht also.
Hallo!
Wenn Du den Vertrag direkt im E-Plus Shop abschließt ist es egal ob die Nummer noch frei ist oder einem Service-Provider zugeordnet, geht beides.
Im Shop kann man die Nummer nämlich direkt wieder aus dem Service-Provider Pool rausziehen und Deinem Vertrag zuordnen!
und wie läuft das ab wenn ich das online mache??
da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???
Dann bist Du gekniffen.
Du solltest in einen Laden gehen, und alles dort regeln.
ZitatOriginal geschrieben von s.win
und wie läuft das ab wenn ich das online mache??
da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???
Wenn die Nummer nicht mehr frei ist, dann kann auch der Shop nichts machen. Wie auch, vergeben ist nunmal vergeben !
Deshalb hat man ja auch die Möglichkeit über die telefonische Abfrage "seine" Nummer abzufragen.
Die Providernummer für E-Plus ist die 010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!