bei mir wurde aber nichts angesagt, sonst hätte ich nicht gefragt.
Gruß
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir wurde aber nichts angesagt, sonst hätte ich nicht gefragt.
Gruß
baki
010... sagen dir es auch im laufe des bandgespraeches ...
Hallo!
Bin auch auf der Suche nach einer Wunschrufnummer (Vorzugsweise 0177 notfalls auch 0178)
Möchte entweder eine nummer im Format AABBCCD oder ABABABC, probiere allerdings schon einige Zeit ohne allzugroßen Erfolg
Weiß jemand von euch welche "Blockbereiche" noch am ehesten frei sind (zB in welchem Bereich habt ihr in letzter Zeit eine ähnliche Nummer bekommen?)
Wäre nett wenn jemand hier antworten könnte oder mir eine PM schreiben würde.
Danke!
Gruß
Schnorrer
Eine Alternative wäre auch Ebay, mit eventueller anschließender Portierung.
Die haben auch schöne Nummern.
http://search.ebay.de/search/s…tegory=12395&BasicSearch=
MfG
rainbow
Hallo,
dazu hätte ich mal kurz ne Frage: Bei o2 kostet die Portierung einer o2-Rufnummer (Loop) in einen o2-Vertrag nichts. Wie sieht es da bei E-Plus aus, d.h. wenn ich ne E-Plus Rufnummer z.B. bei Ebay ersteigere und diese Nr. in einen E-Plus T&M-Vertrag mitnehmen möchte, ist dies ebenfalls kostenlos, da derselbe Netzbetreiber?
Sorry für den Doppelpost. :mad:
kostet die 0177-1175 aus dem eplus netzt jetzt eigentlich was, oder nicht?
Nein, die 1175 ist kostenlos.
Wenn die Wunschrufnummer bei der Abfrage als bereits vergeben bezeichnet wird, kann sie dann gleichbedeutend auch einem Provider angehören?
Oder wird in einem solchen Fall extra gesagt..... "diese Nummer ist einem Service Provider zugeordnet?"
Wenn man die Wunschrufnummer nämlich anruft, kommt immer die Ansage, dass sie nicht vergeben sei.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Sugarbaker
Wenn die Wunschrufnummer bei der Abfrage als bereits vergeben bezeichnet wird, kann sie dann gleichbedeutend auch einem Provider angehören?
Oder wird in einem solchen Fall extra gesagt..... "diese Nummer ist einem Service Provider zugeordnet?"
Also bei meiner Wunschnummer kam die Ansage, dass sie einem anderen Provider zugeordnet ist. Beantragen hat dann aber trotzdem problemlos geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!