Wunschrufnummerabfrage bei Eplus

• 010... sagen dir es auch im laufe des bandgespraeches ...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einer Wunschrufnummer (Vorzugsweise 0177 notfalls auch 0178)

Möchte entweder eine nummer im Format AABBCCD oder ABABABC, probiere allerdings schon einige Zeit ohne allzugroßen Erfolg :(

Weiß jemand von euch welche "Blockbereiche" noch am ehesten frei sind (zB in welchem Bereich habt ihr in letzter Zeit eine ähnliche Nummer bekommen?)

Wäre nett wenn jemand hier antworten könnte oder mir eine PM schreiben würde.
    Danke!

Gruß
    Schnorrer

• Hallo,

dazu hätte ich mal kurz ne Frage: Bei o2 kostet die Portierung einer o2-Rufnummer (Loop) in einen o2-Vertrag nichts. Wie sieht es da bei E-Plus aus, d.h. wenn ich ne E-Plus Rufnummer z.B. bei Ebay ersteigere und diese Nr. in einen E-Plus T&M-Vertrag mitnehmen möchte, ist dies ebenfalls kostenlos, da derselbe Netzbetreiber?

• Wenn die Wunschrufnummer bei der Abfrage als bereits vergeben bezeichnet wird, kann sie dann gleichbedeutend auch einem Provider angehören?

Oder wird in einem solchen Fall extra gesagt..... "diese Nummer ist einem Service Provider zugeordnet?"

Wenn man die Wunschrufnummer nämlich anruft, kommt immer die Ansage, dass sie nicht vergeben sei.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Sugarbaker
    Wenn die Wunschrufnummer bei der Abfrage als bereits vergeben bezeichnet wird, kann sie dann gleichbedeutend auch einem Provider angehören?

Oder wird in einem solchen Fall extra gesagt..... "diese Nummer ist einem Service Provider zugeordnet?"

Also bei meiner Wunschnummer kam die Ansage, dass sie einem anderen Provider zugeordnet ist. Beantragen hat dann aber trotzdem problemlos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!