Wunschrufnummerabfrage bei Eplus

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    OK!
    Ich habe jetzt 7 versch. Rufnummern zur Auswahl die alle noch frei sind und mir auch gefallen würden.
    Jedoch sind davon 5 Rufnummern "einem anderen Service Provider" zugeordnet. Kann man diese Nummern dennoch bekommen ?
    Mit der Hotline habe ich aber noch nicht gesprochen.:rolleyes: :)

in den ganzen Postings auf dieser Seite steht nichts anderes als deine Frage war... aber jeder hat wohl mal einen schwachen Moment...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    in den ganzen Postings auf dieser Seite steht nichts anderes als deine Frage war... aber jeder hat wohl mal einen schwachen Moment...

Bla, bla, bla....!!!
    Ich habe nur nochmals nachgefragt, ob das auch generell so ist, es gibt ja immer wieder die berühmten Ausnahmen,...siehe andere Threads zum Thema E-Plus Jubi-Tarife. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hmmm,
    habe gerade versucht, 0177-1175 mit einer F+E anzurufen. Da kam die Ansage "diese Rufnummer ist gesperrt". Ist das bei allen F+E's?

• Zitat

Original geschrieben von sechs Freunde
    Hmmm,
    habe gerade versucht, 0177-1175 mit einer F+E anzurufen. Da kam die Ansage "diese Rufnummer ist gesperrt". Ist das bei allen F+E's?

Scheint so zu sein.

Ist mit meine F&E Card genauso.

go-zilla

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Du vergißt, daß dies gar keine offizielle Nummer für Kunden ist, um sich zu informieren.

Jedenfalls seit einigen Jahren nicht mehr.

Kann jmd das bestätigen? Ich konnte eben noch nach Wunschrufnummern fragen.

Was kostet denn der Spaß jetzt? Oder ist die Abfrage wirklich kostenfrei?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann jmd das bestätigen? Ich konnte eben noch nach Wunschrufnummern fragen.

Was kostet denn der Spaß jetzt? Oder ist die Abfrage wirklich kostenfrei?

Gruß Gunn

Obwohl es keine offizielle Hotline für Kunden ist, sollte die Abfrage aus dem eplus-Netz immer noch kostenlos sein.

• Wie ist das jetzt genau? Soll man über die 1175 die Nummer schonmal reservieren und dann zum Händler gehen oder keine Reservierung auslösen.

Und woher weiß der Händler, dass ich die Nummer reserviert habe? Seinen Namen o.ä. kann man ja nicht eingeben.

• Hallo!

Mit der Suche bin ich zu diesem Thread gelangt und hole ihn nunmal wieder nach oben....

Gibt es jemanden, der aktuell eine Wunschrufnummer bekommen hat, die einem Service-Provider zugeordnet war?

Also ich hatte eben ein längeres Gespräch mit einer E-Plus Mitarbeiterin (über die 1175), die meinte, dass es absolut unter gar keinen Umständen möglich wäre meine Wunschrufnummer (die in allen 3 Vorwahlen frei ist!) zu EPlus zurückzuholen :flop:

Einfach morgen nochmal probieren und auf nen anderen Mitarbeiter hoffen oder einfach mal auf dem Vertrag angeben und im Nachhinein probieren, wenn ich Sie dann doch nicht bekomme?

Berichtet mal Eure aktuellen Erlebnisse.... :)

gruss

Pyo

• Hatte vor 5-6 Monaten meine Wunschrufnummer rausgesucht, angerufen und sie gehörte nicht zu Original Eplus, also zu einem Service Provider.
    Wurde dann durchgestellt, nach der Wunschrufnummernabfrage, und habe die Nummer ohne Probleme sofort bekommen.
    Es geht (ging?) also.

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Obwohl es keine offizielle Hotline für Kunden ist, sollte die Abfrage aus dem eplus-Netz immer noch kostenlos sein.

Ja, das stimmt,
    auf meiner Rechnung vom März war / ist sie kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!