Wunschrufnummerabfrage bei Eplus

• halllo

ich habe bei der wunschrufnummern hotline angerufen und nach einer nummer mit folgenden eigenschaften geschaut:

0163 45xxxxx

danach wird nach einer service provider nummer gefragt... was muss ich dann bitte eingeben?

danke

• danke das hab ich doch

aber mir war das net ganz klar

also es kommt : "Nummer vergeben" dass heißt die is in benutzung oder einem service provider zugeordnet?

gruß

• Scheinbar nicht...

• Hallo!

Wenn Du den Vertrag direkt im E-Plus Shop abschließt ist es egal ob die Nummer noch frei ist oder einem Service-Provider zugeordnet, geht beides.
    Im Shop kann man die Nummer nämlich direkt wieder aus dem Service-Provider Pool rausziehen und Deinem Vertrag zuordnen! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• und wie läuft das ab wenn ich das online mache??

da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    und wie läuft das ab wenn ich das online mache??

da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???

Wenn die Nummer nicht mehr frei ist, dann kann auch der Shop nichts machen. Wie auch, vergeben ist nunmal vergeben ! ;)

Deshalb hat man ja auch die Möglichkeit über die telefonische Abfrage "seine" Nummer abzufragen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die Providernummer für E-Plus ist die 010 ;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!