Dann sind die Nummern vermutlich schon wieder vergeben.
Wunschrufnummerabfrage bei Eplus
-
-
-
Da ich aus diesem Thread die Nummer für die Wunschrufnummern-Abfrage habe, probierte ich die natürlich gleich aus, da ich vor einer Woche einen Web-Vertrag geordert habe und vorher natürlich noch "meine persönliche" Nummer haben wollte
Als ich dann nach ca. 30 probierten Nummern noch immer keine fand, die verfügbar war, war ich natürlich ein klein wenig enttäuscht Anschließend habe ich dann meine jetzige 7stellige Kombi von Vodafone versucht, und die ging dann auch, wäre aber einem anderen Provider zugeordnet (so wie das hier schonmal erwähnt wurde).
Da ich den Vertrag ja direkt bei E-Plus im Internet gemacht habe, habe ich diese Nummer natürlich auch gleich angegeben mit der Hoffnung, E-Plus holt sich die Nummer schon wieder zurück. Nun, heute bei meinem Bestellstatus sah ich, dass mir E-Plus bereits eine Nummer zugeteilt hatte. Es war allerdings eine ganz andere, was mich im ersten kurzen Moment wieder enttäuscht hat. Doch jetzt kommts: Diese Nummer ist eine 0178er mit nur 2 (!) verschiedenen Ziffern bei der 7-stelligen Kombination. Das geht doch nichtmal als Wunschrufnummer oder?
Ich muss jedenfalls zugeben, dass dies ja noch viel besser ist als die Wunschrufnummern, die ich mir alle ausgedacht hatte :top:
Abschließende Frage: Muss ich nun die 15 Euro zahlen oder nicht, die für eine Wunschnummer anfallen? Ich denke ja eigentlich nicht, da ich sie ja nicht bekommen habe, oder?
-
Nummern die bei anderen Providern liegen, kann E-Plus zurückholen...
Ich war dazu im E-Plus Shop und der Mitarbeiter hat so lange mit der Hotline gesprochen, bis ich sie hatte...der Vertrag war innerhalb 4 Std aktiviert....ist aber schon 4 Jahre her....
-
Mein Fehler war wohl, dass ich die nicht nochmal explizit gefragt habe, ob sie die auch wirklich zurückholen können (war außerhalb deren Geschäftszeiten, ich habs dann einfach so probiert bei der Bestellung). Aber egal. Die mir zugeteilte Nummer ist sowieso zehnmal besser
-
Kann mir jemand die Serviceprovidernummer von ThePhoneHouse nennen ?
Die wird nicht angesagt ! :mad: -
Und unter dem alten Namen Hutchison Telecom wird sie auch nicht angesagt?
Für einen Provider eine Wunschrufnummer zu suchen ist aber schwieriger, weil man da nur Wunschrufnummern bekommen kann die nicht schon einen anderen Provider zugeordnet sind. Diese werden dort auch als "bereits vergeben" ausgewiesen.
Mit dem Providercode 010 für E-Plus hingegegen werden sie als "noch verfügbar, aber einem anderen Serviceprovider zugewiesen" ausgeben. Bekommen kann man sie für E-Plus und Sublabels natürlich trotzdem.
-
Von wegen Wunschrufnummer!
Soeben habe ich eine sehr schöne Wunschrufnummer ausgesucht bei der 1175 und habe mich dann mit dem Wunschrufnummern Service verbinden lassen. Prompt sagte der Hotliner nachdem ich ihn die Nummer gesagt hatte dass die Nummer zwar frei ist aber nicht vergeben werden kann wegen einer E-Plus Aktion.
Kann mir jemand erklären wieso die Nummer als frei gekennzeichnet ist aber ich sie nicht wegen einer Aktion bekomme??? Dann müsste sie doch garnicht als Frei gekennzeichnet sein bei der 1175 oder?? :mad:
-
Also ich hab angerufen wegen meiner Wunschrufnummer, die nur unter 010 (Original E+) frei ist. Dann weiterverbunden, nee die Nummer geht nicht zum Provider. Auf meine Frage ob man mal nahc der und der Nummer schaun könnte. Geht net haben keine Listen, aber rufen sie weiter an :mad:
Ohne Base Vertrag ein teurer Spaß.Denke die wollen das man die ganze zeit anruft auch wenn die Numer frei ist :flop:
-
Das kann doch aber nicht möglich sein, dass eine Nummer frei ist aber sie sie nicht vergeben werden kann?!!! :confused: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ohne Base Vertrag ein teurer Spaß.Mit Eplus LFZ Vertrag auch kostenfrei zu erreichen.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!