Kann irgendjemand die 1175 aus dem Eplusnetz erreichen?
Geht bei mir seit Samstag nicht.
Wunschrufnummerabfrage bei Eplus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Kann irgendjemand die 1175 aus dem Eplusnetz erreichen?
Geht bei mir seit Samstag nicht.Ja, ohne Probleme.
Gruß,
Joe -
Jetzt habe ich doch mal die Hotline angerufen und siehe da, sie haben mir, weil RV, die Wunschrufnummernabfrage gesperrt.
Die Begründung kann aber eigentlich nicht ganz richtig sein, da andere in diesem RV die Abfrage problemlos erreichen können.Habe ich da vielleicht zu oft angerufen und/oder läuft es ähnlich wie in dem Thread
easytelecom über eplus gesperrt? .EDIT:
Seit 12.09.05 geht die Wunschrufnummernabfrage wieder, verstehe das wer will. -
Zur Wunschrufnummernabfrage...Folgende Frage:
Ich habe eine Rufnummer eingegeben bei der 1175 mit den verschiedenen Vorwahlen. Leider meldet das System immer: DIESE NUMMER IST BEREITS..blablabla usw... Auch die 2 und 3 Rufnummer wurde mit den selben Antworten quittiert. Allerdings wenn ich diese Nummern anrufe, wird mir mitgeteilt das diese RUFNUMMER nicht vergeben ist.
Da es 3 Verschiedene Rufnummern sind und auch 3 verschiedene E+ Vorwahlen sind ergibt das 9 Verschiedene Variationen. Alle sind weg :confused:
Rufnummern beginnen mit 2 und mit 7
Kann mir einer Sagen ob es bestimmte Nummern sind die nun mal nicht vergeben werden können ? Provider, NB oder was weis ich
-
Ich überlege ebenfalls mir einen E-Plus Vertrag mit Wunschrufnummer zu buchen.
Ich wollte meine Festnetznummer als E-Plus Rufnummer verwenden.
Ich erhalte bei der 0177-XXX und 0163-XXX die Meldung das die Nummer noch verfügbar aber bei einem anderen Service-Provider zugewiesen ist.
Gibts Probleme wenn ich die Nummer trotzdem mit einem E-Plus oder Base-Vertrag haben will?
Und was passiert wenn mir die Nummer nicht zugeteilt wird, kann ich irgendwie den Vertrag ablehnen? - Weil es macht nur Sinn für mich, wenn ich die Identische Rufnummer wie meine Festnetznummer erhalte.
-
am einfachsten ist es bei diesem Wunschrufnummerngedönse bei der tel. Abfrage 2 oder 3 mal totalen Blödsinn einzugeben!
Dann wird man mit einem Hotlinemitarbeiter verbunden, der einem prima bei der Suche helfen kann! Außerdem haben diese Mitarbeiter die Möglichkeit, eine noch nicht vergebene Wunschrufnummer von einem anderen Serviceprovider "zu Eplus zurückzuholen"!
-
kann es sein, das die nummern gerade frei geworden sind? und es deshalb diese missverständnisse gibt. einfach mal die 1000 bemühen.
wenn du einen original e+ (kein provider) vertrag abschließt, kann e+ die nummer vom provider für dich reservieren. anders herum geht das nicht. also am besten in e+ shop gehen, damit du dir sicher sein kannst.
mfg
Styler :top: -
Hatte mal 2 schöne fortlaufende Rufnummern im eplus Netz - 0163/80049xx 0163/80049xx Provider Telco bzw Cellway.
Die beiden Verträge sind Juli / August 2004 ausgelaufen.
Wollte jetzt die Rufnummer wieder haben.
Laut Hotline 1000 ist es leider nicht möglich, da die Nummern jetzt bei den jeweiligen Providern sind.Gibts da irgendeine Möglichkeit wieder ran zu kommen?
-
Was sagt den die 1175 wenn du die gewünschten Rufnummern eingibst, und als Serviceprovidercode die 010 eingibst:
Möglichkeit 1: Die gewünschte Rufnummer wurde bereits vergeben. Dann sieht es leider schlecht aus, der die Rufnummer ist dann (noch) für eine erneute Vergabe gesperrt.
Möglichkeit 2: Die gewünschte Rufnummer ist noch verfügbar, jedoch einem anderne Serviceprovider zugewiesen. Sie werden mit einem Kundenbetreuer verbunden. Dann sieht es gut aus, die Rufnummer kann dann von E-Plus Service vergeben werden.
-
Leider Möglichkeit 1 - aber die müssen die Nummer doch irgendwann mal frei machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!