Probleme mit EWEtel bzw. der T-Com

• hallöchen

ich habe folgendes problem: ich hatte vor 3 wochen meinen telefonanschluss bei ewetel beantragt. die auftragsbestätigung usw. hab ich auh umgehend per post bekommen, danach nichts mehr gehört. gestern habe ich dann bei ewetel angerufen und gefragt, wann ich mit meinem telefonanschluss rechnen kann. nach kurzer wartezeit meinte die freundliche frau am telefon, dass sie leider eine schlechte nachricht für mich hat. sie meinte, ich kann kein kundebei ewetel werden, weil die t-com keine vermittlungsstelle (oder so...) mehr frei hat bzw. zur verfügung stellt. jetzt würde mir als einzige alternative übrig bleiben, zur t-com zu wechseln, worauf ich absolut keine lust habe, weil sie für mehr geld weniger leistung bieten.

aber: habe ich überhaupt eine andere alternative als zur t-com zu wechseln bzw. gibt es keine möglichkeit, doch noch bei ewetel einen anschluss zu bekommen?

wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

gruß,
    sven

• keine Vermittlungstelle Frei????

Ich denke eher das Haus ist nicht mit weiteren Anschlüssen versorgbar, keine Kabeladern mehr frei. Das kann evtl. etwas dauern bis durch ein Bauvorhaben, wie aufwendig auch immer, die Versorgung sicher gestellt werden kann.
    Diese Aktion könnte EWETEL aber auch selber veranlassen ( bin ich der Meinung) schicken bloß immer den Kunden zur T-Com und sagen mach mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!