Re: Re: N95 oder P1i ?
Zitat[i]Original geschrieben von theflo
Eine Frage an die P1i-Besitzer: Kann man das P1i ohne Reboot in den Offline-Modus schalten?
Ja, kann man.
Ich hab das P1i auch gehabt, anfänglich war ich begeistert, nicht zuletzt wegen guten Verarbeitung und dem schicken Metallgehäuse.
Allerdings hat sich das dann ziemlich schnell gelegt, auf Dauer war mir das Gerät doch zu langsam in der Bedienung. Die 100 MHZ weniger gegenüber den aktuellen Nokia Modellen machen sich doch bemerkbar.
SMS schreiben war mit dem Stylus auch nicht gerade sehr komfortabel. Zudem habe ich die Dinger dauernd verlegt oder mich draufgesetzt. 3 Ersatz Stick kosten 10 Euro auf Xbay
Wenn du mit dem Gerät aber nur hauptsächlich Musik hören willst, wie du erwähnt hast, ist das P1i durchaus dem N95 vorzuziehen. Nicht zuletzt wegen dem viel besseren Akku ! Der eingebauten Player ist auch um einiges besser als der vom N95 und das eingebaute FM Radio ist einfach nur genial *träum*
Allerdings lässt sich beim P1i kein normaler 3,5 mm Klinkenstecker für den Kopfhörer anschliessen. Du musst dich also an originalen SE Kopfhörer gewöhnen.