Andere Kopfhörer für Razr2 V9?

• Hallo,

ich habe gelesen, daß der 3,5mm-Adapter vom Razr2 V8 nicht für das V9 kompatibel ist. Stimmt dies?

Gleichzeitig finde ich aber auch keinen Adapter für das Razr2 V9, um meine Kopfhörer anzuschliessen?

Ich kann die Standard-Kopfhörer nicht tragen, da mir diese im Ohr schmerzen. Ich benötige In-Ear-Kopfhörer. Gibt es da bisher nur das Bluetooth Headset S9 oder hab ich was übersehen? ;-(

Danke schon mal
    Mokli

• also wenn du einen adapter für das RAZR2 V8 für nen 3,5mm-Adapter hast, dann geht der logischerweise auch beim V9! die haben genau den gleichen anschluss, sprich den micro-usb. das sollte von der logik her kein problem sein! sonst würde es neben dem S9 noch das HT820 geben. das sind halt richtige kopfhörer die dafür auch einen anständigen bass haben. sind halt einfach etwas gross.
    im februar an der CES in Las Vegas hat Motorola noch neues zubehör vorgestellt und dort war auch ein in-ear-kopfhörer dabei. EH70 hiess das glaub ich. die brauchen aber nen 3,5mm. von dem her kannst du auch normale 3,5mm kopfhörer kaufen wenn du ja den adapter hast!

• Adapter vom V8 passt nicht.

Such bei Amazon.com nach dem V9 Adapter, dort gibt es ihn.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Übles Gerücht !

Zitat

Original geschrieben von Wellensittich65
    das Headset passt :-)

Habe es für mein V3i auch gekauft. Nachdem ich das nicht mehr habe, habe ich es einem Bekannten für sein V9 geschenkt.

Das kann so nicht sein :flop:
    Das Teil hat einen Mini-USB-Stecker, das V3i hat eine Mini-USB-Buchse = passt.
    Das V9 hat aber eine Micro-USB-Buchse = passt nicht.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• habe gerade mit ihm telefoniert und du hast Recht, er hatte sich nicht mehr gemeldet und daher war ich im Glauben, dass es geht.

Sorry für meinen "Fehlbeitrag"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!