Nokia 7310 Classic?
-
-
-
Re: Nokia 7310 Classic?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Sieht komisch aus, irgendwie...
Kann man wohl sagen! Die Tastatur passt überhaupt nicht dazu, sieht auch nicht Nokia-like aus, der Displayhintergrund zieht sich zu weit nach außen, einzig der Navikey könnte passen.
Wahrscheinlich hatte jemand Langeweile
-
Ausserdem zieht sich dieses graue kreisähnliche Teil auch über das Gerät und das auch noch schräg...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ausserdem zieht sich dieses graue kreisähnliche Teil auch über das Gerät und das auch noch schräg...Das ist wohl so ne Art ausklappbares Display???
Wie es aussieht ist auch eine Folge (??) Calimero standardmäßig drauf!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wie es aussieht ist auch eine Folge (??) Calimero standardmäßig drauf!Das ist nicht Calimero (der hatte doch ne Eierschale aufm Kopf), das ist ein fetter Tux mit rosa Accesoires...
Das ganze 7310 ist ein Witz!
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Sieht aus wie'n Low-Budget-Gerät.finde ich auch. sieht mir aus wie ein 6080 nachfolger...also bestimmt wieder nur das design verändert, die technik beibehalten und den internen speicher um 4,3MB vergrößert
-
Die Comic-Figur hat nichts mit dem Handy zu tun. Das ist schlicht und ergreifend das Logos der Webseite
Hier gibts übrigens die technischen Daten
-
Das Gerät ist offiziell... allerdings nur in Asien.
Und es ist kein "Classic"-Gerät, sondern ist das erste Telefon der neuen Produktserie Supernova, speziell für die weiblichen HandynutzerVielleicht wird es noch eine Weile dauern, bis es auch dann auch verspätet zu uns kommt (so wies es mit dem 7500 Prism auch der Fall war).
-
Also wenn man sich die Bilder so ansieht, ist das Gerät eigentlich doch recht schickt
in BlauNun gut, jeder hat einen anderen Geschmack, aber so siehts doch irgendwie gut aus Ich sags nochmal --> in BLAU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!